Ich will das ich auch mal einen erlegen kann!!!

lassen wir uns mal überraschen!!
aber RTCW is schon goil was will man daran noch besser machen!!
Etwas ím neuen Kleid wäre schön!!!
Master Mayhem hat geschrieben:Alleine schon doom3 engine nervt - ade trickjumping und bunny-hopping....das wird schon lahmarschig, und wenn man doom3 nur sieht dann hat man angst vor der idee RTCW2 mit doom3 engine, hauptsache die level designer vergessen nicht auch die lichtquellen![]()
Gerade das unrealistische gehüpfe und geballere an realistischen WW II Schauplätzen mit dem teamplay und den missionszielen, den verschiedenen charakteren, das macht doch RTCW aus und unterscheidet von anderen shootern - mir würde im MP modus am ehesten das OSP modell von RTCW zusagen simpel mit besserer grafik (und ner engine mit der nen trickjump noch funktioniert) und baubaren objekten aus ET, evtl auch die charaktere aus ET aber bloß nicht das XP modell, ja das wäre mein wunsch....aber wird bestimmt alles ganz anders
mfg tyler
p.s.: ich hab mir das crosshair auf die brille gemalt, hilft auch im alltag :harhar:
Besser hätte ich es selbst nicht schreiben können !!No Mercy hat geschrieben: Medal of Honour, Call of Duty etc. habe ich alles ausprobiert .... aber nichts hat den Flair von RTCW erreicht. Mir ist "theoretisch" wurscht wie RTCW 2 wird, aber es muss den Siegel "Wolfenstein" verdient tragen .. ansonsten wird es nicht mehr als ein Spiel unter vielen anderen sein.
ja wird es wie du in den trailer schon sehen kannst, ist es eindeutig die Q4/DOOM3-Engine.o wir schon dabei sind: Wann kommt eigentlich ET:QW raus? Und benutzt das auch die Q4 Engine?
Cool!! D.h. das könnte wirklich ein sehr guter MP werden und die 'schnorrer' und CSler von der ET Fraktion bekommen auch was damit sie weiter täglich 5 neue keys anfordern können über punkbuster - cheater und noobs sammelt euchFREAK!!! hat geschrieben: Und das selbe wird auch bei RTCW passieren. Nur hier gehen sie wie es aussieht gleich doppelt clever vor, um weder die reinen ET, noch RTCW - Spieler zu verkraueln. Es kommt RTCW 2 & ET:QW.
Daher denke ich mal, das RTCW 2 Multiplayer sich vornehmlich an RTCW orientieren wird, und ET: Quake Wars wird halt wieder alles für die ETler bieten, nur diesmal in nem anderem Schauplatz.