Hallo zusammen! Im alten Forum hatte ich das Time Gate Cover upgeloadet, nun hier nochmal für echte Wolffans die das kleine Add On haben ein selbstgemachtes Cover!
Viel Spass! Time Gate könnt ihr euch ja hier saugen SP MAPS!!!!
Ja das cover habe ich mal selbst gemacht, das war ne arbeit, erst immer paar screenshots machen, die besten raussuchen, drucken, zusammen fügen... aber gut! Freut mich das es euch gefällt!!!
Coole sache habe mir auch mal eines gemacht wenn ich einen finde der mir ein wenig webspace stellt ... wer weiß dann stell ichs auch mal aus ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
die rückseite ist goil, auf der vorderseite hättest du die kleinen rtcw-logos tranzparent machen können, das hätte besser ausgesehen, oder statts dessen das timegate-logo nehmen können
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone
Ich weiss, hätte besser aussehen können, aber krieg erstmal (vorne) so ein geiles Bild mim böse wicht hin! ich hab das cover in 3 - 4 Stunden fertig bekommen und sagte zu mir, mhh gute arbeit, is ok, stellste gleich online!
Danke dass ihr es gut findet, sagt mal was für add ons (kleine sp maps) gibts noch so, wovon ich nix weiss?? dann mach ich doch glatt nochn cover
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.