Da wir früher öfters vor allem im Winter mittags eine Lan machten, möchte ich eine versteckte Version des ET erarbeiten.
Meine Ideen:
- Umbenennung der Dateien durch ein kleines (Batch-)Programm (auch Endungen werden geändert)
- Das ganze soll nachher aussehen wie WINWORD oder sonst ein explizit erlaubtes Programm, nur dateistrukur und dateigrösse ist anders (das Programm wird funktionieren!)
- ET.exe wird z.b. mit winword.exe zu einer Datei gebunden (doppelklick öffnet beide Dateien, winword wird wieder beendet --> Startdatei sieht anders aus)
- Zerlegung der typischen Dateien (pak0.pk3 wird mit winzip geöffnet, zerlegt, sprich erste hälfte in pak0.pk3, zweite hälfte in pak1.pk3 [pak1.pk3 wird zu pak2.pk3 etc.] --> Datei sieht anders aus, SOLLTE aber das gleiche bewirken)
Ist Punkt 3 bei der Servereinstellung sv_pure 0 möglich? (Bei uns kann/will sowieso niemand cheaten oder sonst irgendwie bescheissen)
Der Rest sollte funktionieren.
Da das Ganze eigentlich "illegal" ist, könnt ihr diesen Thread auch LÖSCHEN (nicht closen, wenn schon löschen).
In dem Fall würde ich mich über eine Antwort per PM freuen. Wenn jemand von euch eine weitere Idee hat, würde ich mich freuen

Danke schon im Vorraus!
Ich erwarte natürlich keine Hilfe, da das Thema etwas heikel ist.
edit: falsches forum. sorry war etwas müde als ich gepostet habe. natürlich hat das recht wenig mit mapping zu tun (höchstens wegen dem pk3 editieren)