version 1.0 auf 1.4
version 1.0 auf 1.4
kann man eigentlich auch von 1.4 wieder auf 1.0 zurückkommen würde gerne beides spielen........danke im vorraus
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
mach es anders
installiere rtcw in ein neues Verzeichnis. jaja ich weiss wenn du die CD einlegst fragt er dich ob deinstallieren oder spielen. Geh folgendermassen vor:
Arbeitsplatz, rechtsklick auf cd laufwerk, öffnen, setup doppelklicken.
und nun RTCW in einen Neuen ordner in einem neuen Verzeichnis installieren und du hast schwupps 1-2-3 die 1.0 auf dem Rechner.
installiere rtcw in ein neues Verzeichnis. jaja ich weiss wenn du die CD einlegst fragt er dich ob deinstallieren oder spielen. Geh folgendermassen vor:
Arbeitsplatz, rechtsklick auf cd laufwerk, öffnen, setup doppelklicken.
und nun RTCW in einen Neuen ordner in einem neuen Verzeichnis installieren und du hast schwupps 1-2-3 die 1.0 auf dem Rechner.

- Seewolf
- Draufgänger
Stimmt diese Variante habe ich vergessen aber ich glaube es gibt einen Patch der auch 1.4 zurück auf 1.0 patcht aber frag mich nicht . Ich bin aber der meinung das es so einen Patch gibt .

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !