("Erste Gleitbombe mit Fernsehkamera, die bewegte Bilder aus dem Bombenkopf zum Bediener übertrug.") sehn...

So,da hat es mich dann entschärft beim lesen.Klingt doch alles etwas zu sehr nach geistigem Mumpitz.Dies wäre ja ein Evolutionssprung vom vor sich her dümpelndem Einzeller zum koffergrossen Fusionsreaktor welcher im Keller steht um meinen Toaster mit Energie zu versorgen oder ggf. halb Westeuropa warm durch den Winter zu bringen.Steuerung = Magnet-Feld-Impulser 4a. Geschwindigkeit = maximal Fastlichtgeschwindigkeit = ca. 500 000 km/sec., im normalkosmischen Antigravitations-raumflug; 5 x Lichtgeschwindigkeit = ca. 900 000 km/sec. , = Dreifachüberlichteffekt im überräumlichen Dimensionskanalflug.
Reichweite = rein theoretisch unbegrenzt, in der Praxis war das geplante Maximum 68 Lichtjahre = ca. 640 Billionen km=64x10 (hoch 13) km= Entfernung zum Aldebaran im Sternbild Stier bei einigen Wochen Bordzeit und 22,5 Jahren Erd-Universums-Zeit.
Altmodische Ansichten zu haben, oder auch NICHT alles was von irgend-jemand einmal - womöglich ohne dass er es selbst verstanden oder dies von jemandemMonk hat geschrieben:So,da hat es mich dann entschärft beim lesen.Klingt doch alles etwas zu sehr nach geistigem Mumpitz.Dies wäre ja ein Evolutionssprung vom vor sich her dümpelndem Einzeller zum koffergrossen Fusionsreaktor welcher im Keller steht um meinen Toaster mit Energie zu versorgen oder ggf. halb Westeuropa warm durch den Winter zu bringen.Steuerung = Magnet-Feld-Impulser 4a. Geschwindigkeit = maximal Fastlichtgeschwindigkeit = ca. 500 000 km/sec., im normalkosmischen Antigravitations-raumflug; 5 x Lichtgeschwindigkeit = ca. 900 000 km/sec. , = Dreifachüberlichteffekt im überräumlichen Dimensionskanalflug.
Reichweite = rein theoretisch unbegrenzt, in der Praxis war das geplante Maximum 68 Lichtjahre = ca. 640 Billionen km=64x10 (hoch 13) km= Entfernung zum Aldebaran im Sternbild Stier bei einigen Wochen Bordzeit und 22,5 Jahren Erd-Universums-Zeit.
Ich meine ja das Star Trek und Stephen Hawkings Buch "Das Universum in der Nussschale" mich ja schon interessieren,aber bei dem Pfeffer hört es auf.
Nennt mich altmodisch aber bei so etwas sag ich nur "Hexerei,Hexerei!" [...]