Sodele bevor wir hier den ersten Server vorstellen noch ein paar Worte im allgemeinen dazu.
Wir haben zur Sommerzeit getestet und da waren natürlich auch etliche , wie soll man sagen , Kiddies unterwegs.
Man kann auch sagen Rüpel. Dafür kann natürlich kein Serveradmin oder der Server selber was.
Auch kann es natürlich sein das in den Moment gerade kein Clanmember oder Admin auf dem Server ist wenn was passiert.
OK kommen wir zum ersten Server :
Name : FUN ARENA
IP : 62.4.81.234:30600
Maps - ET Standard
Download sind schnell , Ping ist gut. ( Ich hatte 62er Ping Silver 48er. Wir haben beide kein FP ! )
Besonderheiten :
Minen sind als "Wankende Blumen" eingestellt - nette Idee ( wenn man das Pack vom Server zieht )
Auf Railgun haben AXIS 2.ten Spawn - darauf wird auch deutlich hingewiesen.
Es gibt auch dort einen Autoshuffle immer am Anfang der Map, und wenn die Campaign um ist , einen SWAP der Teams.
Es erfolgt in Regelmässigen abständen per Konsole die Anzeige was als nächste Map kommt, sowie der Hinweis auf die Serverregeln.
Und hier is was absolut neues zu sehen.( Zumindest mir war sowas vorher nicht bekannt)
Wer sich die Serverregeln auf der HP des =WHZ= Clans ansieht findet jede Map beschrieben vor.
Und nicht nur das - jede Map ist mit Ampeln versehen die darstellen wo Airstrikes oder Mortar erlaubt sind
( Grüne Ampel ) , zwar erlaubt aber auf Dauer nicht geduldet werden ( Gelbe Ampeln )
und schliesslich wo die ganz verboten sind ( Rote Ampel ).
=WHZ= Linus erklärte mir auf Nachfrage, das er die Idee mit den Ampeln hatte weil die International sind und jeder eigentlich wisse was die bedeuten.
Ein Sprachen Problem wäre damit ausgeschlossen.
Hier der Link zu den "Ampeln"
http://www.whz-clan.net/hp/index.htm dann Community > Serverregeln.