hmm..
Ich weiss auch net, hab gestern mal n bissel mit Oldie getestet und zack war ich wieder wech!
mein gefühl zagt mir, das es garnet am Speicher liegt !!
Ehr wol am Board!!
Komisch is auch, das das Board meine beiden Hdd's nicht erkennt,es er kennt immer nur eine !
200 gb HDD oder 120 gb hdd beide von Samsung
Wenn ich beide angeklemmt habe, muss ich immer den hardware assistent anschalten und dann hat er sie, bei einem Nestart is sie aber immer wieder weg !
Im bios und beim Hochfahren wird sie aber angezeigt ??
Genauso is das mit mein CPU.
Ich habe ein 2400+ von AMD
Im bios zeigt er mir immer 1800+ 1,59ghz an
Und die Mhz steht auf auto(100mhz)
Dann stell ich die manuell auf 133mhz und sie da, es sind wieder 2400+.
Aber manchmal speichert das Board es garnicht und nach'm Neustart steht da wieder 1800+ und 100 mhz
Da war ich grad beim Verkäufer,der hat mich so zugesabelt, von wegen Batterie und so.
Ich sollte doch das Board wieder ausbauen und alle Komponenten mitbringen und dann testen die das mal !!
da hab ich nur gefragt,wieso ausbauen,kann ich nicht den gesamten rechner vorbeibringen,das geht doch schneller.
Jaoo könnte ich,aber dann müssten sie mir wenn was mit dem Board is ein aufschlag von 35€ berechnen *looooooooL* Hirnis,das ganze Board hat nur 39€ Gekostet!
Und weil ich jetz soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo die schnautze voll hab, legt ich mir gleich n neues zu.
Und zwar das waas Freeman oben gesagt hat... das
MSI K7N2 Delta-L
Nur leider bekomme genau das Board net mehr, sonder nur noch das
MSI K7N2 Delta-2 Plantinum für 62€
Is das Board auch gut ??
Der Händler sagte,genau wie das MSI K7N2-L nur n bissel mehr zubehör.
Nachtrag:
Jetzt wollt ich doch ET nochmal testen und plötzlich hab ich so'n Prob.
Und das geht auch net mehr weg ...
Das CDkey is mir schon klar, aber fällt euch was der Frabe auf ?
Und der Sound !! Hört sich an als ob ne horde Hornissen hinter einem her is!