bundeswehr
bundeswehr
suche tips und tricks^^
um die bw zu umgehn kumpel muss zum computertest kann man den verhaun wird man dann nochmal gemustert blabla habt ihr ideen info hinweise um bund wie zivi ohne schmerzen hinter sich zu lassen dann her damit.
mfg DG
um die bw zu umgehn kumpel muss zum computertest kann man den verhaun wird man dann nochmal gemustert blabla habt ihr ideen info hinweise um bund wie zivi ohne schmerzen hinter sich zu lassen dann her damit.
mfg DG
- Maverick
- Haudegen
auswandern. oder rechtzeitig mit dem studium anfangen.
Warum du dich davor drücken willst ist mir allerdings schleierhaft.
Ich finde es nützlich gleich nach dem abi erstmal den kopf frei zu bekommen durch das eine jahr in dem man was anderes macht. Mal abgesehen, dass der Zivi und mit abstrichen auch der Bund recht nützliche institutionen sind.
Ich finde es nützlich gleich nach dem abi erstmal den kopf frei zu bekommen durch das eine jahr in dem man was anderes macht. Mal abgesehen, dass der Zivi und mit abstrichen auch der Bund recht nützliche institutionen sind.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6

In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- tspoon
- Moderator
- Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
bundeswehr war ne geile zeit, die ersten 2 monate nen wenig stress. aber den rest der zeit EASYLIFE (jedenfalls für mich).
will die zeit nicht missen, aber wenn einer in die falsche kompanie kommt oder die falschen aufgaben bekommt kann schon stressig sein für den jenigen.
tips zum verweigern geb ich nicht obwohl ich viele kenne.
will die zeit nicht missen, aber wenn einer in die falsche kompanie kommt oder die falschen aufgaben bekommt kann schon stressig sein für den jenigen.
tips zum verweigern geb ich nicht obwohl ich viele kenne.

AMD GAME! Ultra System
- Master of City
Schön wärs, wenn überhaupt noch 1 Jahr Wehrpflicht zu leisten wäre.Ich finde es nützlich gleich nach dem abi erstmal den kopf frei zu bekommen durch das eine jahr in dem man was anderes macht.
"In 9 Monate - davon 3 Monate Grundi - bleibt eh nur viel Langeweile übrig."
So zumindest die Aussage meines Neffen, der diese Zeit vor einem Monat
hinter sich gebracht ...und auch ohne erkennbarem Schaden überlebt hat

@DeinGott
Wenn du den Tauglichkeitstest "verbockst" und trotzdem zur Truppe darfst,
kannst du dich Heute schon freuen - dann wirds dort sicher besonders lustig

Auf gut deutsch: Zeig mal ein wenig Rückgrat für unsere Gesellschaft.
Geh entweder zum Bund, Zivi, freiw. Feuerwehr oder zum Roten Kreuz.
Auf (d)eine Totalverweigerer kannst du zukünftig eh nur selbst stolz sein.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
- Freeze
- Doppel-Ass
Ich kann mich da WolfVox nur anschliessen.
Ausserdem spendier ich dem "Gott" mal ein paar Satzzeichen.
............................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
???????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem spendier ich dem "Gott" mal ein paar Satzzeichen.
............................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
???????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
- Zitruspresse
- Mod-Schreck
- Mod-Schreck
In meiner damaligen Grundausbildung beim Wachbatallion sind 2 Mann vor Erschöpfung bei der Ausbildung zusammengebrochen,wir wurden nur angeschrien und runtergemacht...
Letzten Endes waren wir diejenigen welche ausländische Staatsgäste als erstes Begrüssten,in Zeitung und Tv waren.Und trotz dem Drill war es dort doch genial
2 Jahre später.
Nun bin ich selbst Ausbilder und nach dem "neuen" System Menschenführung 2000 gleicht die BW in manchen Einheiten eher betreutem Wohnen mit Alkohol und weiblichen Soldaten auf den Stuben.
Mach doch Zivi,schimpf auf den Kloppie Verein BW...doch letzten Endes seit Ihr doch die ersten welche nach uns schreien wenn irgendwo etwas überflutet wird
Letzten Endes waren wir diejenigen welche ausländische Staatsgäste als erstes Begrüssten,in Zeitung und Tv waren.Und trotz dem Drill war es dort doch genial
2 Jahre später.
Nun bin ich selbst Ausbilder und nach dem "neuen" System Menschenführung 2000 gleicht die BW in manchen Einheiten eher betreutem Wohnen mit Alkohol und weiblichen Soldaten auf den Stuben.
Mach doch Zivi,schimpf auf den Kloppie Verein BW...doch letzten Endes seit Ihr doch die ersten welche nach uns schreien wenn irgendwo etwas überflutet wird
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
- City][Schubi
- Ehren Member
Maverick hat geschrieben:auswandern. oder rechtzeitig mit dem studium anfangen.
es wär schön wenn ihr lesen würdet net ich muss zu den spacken sondern mein kumpel und net alle sind so faul und machen abi. der hat nach 10 monaten jetzt nen neuen job bekommen nach ewig langer suche. während der arbeitslosigkeit sind die net auf die idee gekommen den zu ziehn aber jetzte das heißt für ihn gleich danach wieder arbeitslos .
die dumme regel mit dem wiedereinstellen is fürn arsch sogut wie kein betrieb hällt sich dran und gibt genug schlupflöcher .
der betrieb brauch die arbeitskraft muss also sofort nen neuen einstellen und ihn nach dem bund weiterzubeschäftigen geht net weil die auch net kohle on mass haben . das ein jahr zurückstellen hilft auch net weiter dann is das ende nur aufgeschoben net aufgehoben .sogut ihr die schwule bw findet is mir eigentlich egal,ich halte vom wehrdienst garnix und bin auch froh nicht zu den trotteln zu müssen. wer freiwillig hin will solls tun. wehrpflicht is und bleibt veralteter schrott vorallem in diesem drecksland.
- Zitruspresse
- Mod-Schreck
- Ehren Member
Es waere schoen, wenn du mal einen vernuenftigen, zusammenhaengenden Satz schreiben wuerdest, so wie sich das mit Satzzeichen und Gross- und Kleinschreibung fuer erwachsene Menschen gehoert! Dann wuerden wir vielleicht auch leichter erkennen koennen, um wen es sich hier handelt.es wär schön wenn ihr lesen würdet
Wen er arbeitslos war und wusste, dass er sowieso eingezogen wird, wieso hat dann nicht gleich die Zeit genutzt und den Wehrdienst hinter sich gebracht? Selber Schuld, wenn er daheim hockt, Daumen dreht und wartet bis es zu spaet ist...während der arbeitslosigkeit sind die net auf die idee gekommen den zu ziehn
Du hast uns in deinem ersten Post nach Ideen, Infos und Hinweisen gefragt - ich denke dazu kann man ohne weiteres "Meinung" hinzuzaehlen.ich bin sachlich nur ihr spammt hier rum
Sei mal froh, dass du in Deutschland bist und es dir _so_ gut geht!wehrpflicht is und bleibt veralteter schrott vorallem in diesem drecksland.