Kann nur mein Bild nicht verändern,muss auf 800x600 zocken

Hab ne nvidia fx 5900 !
Aber was is das fürn Komischer Treiber 77.30, denn letzten denn ich hab war (is) 71.89 oder so und der wird auch bei nvidia zum DL bereitgestellt !?!
hier nochn link zu ner netten community site von bf 2Angesprochen darauf, dass Geforce 4 Karten spiele wie Half Life 2 oder Doom 3 darstellen können, Battlefield 2 jedoch nicht, kam einmal mehr die Antwort, dass dies mit dem Shader Modell 2.0 zusammen hänge.
tspoon hat geschrieben:ich frag mich nur warum es auf ner ati 8500 läuft und auf ner gf4 nicht.
von benchmarkwerten sind sie ungefähr gleich. ich weiss nur das die ati 85000 ne directx8 karte ist und glaube die gf4 ne directx7. (wenn ich mich nicht täusche).
am lustigsten finde ich das man bei der demo/full werbung fur nvidia macht*OF*Dr.Gonzo hat geschrieben:hier ist ein auszug aus einem interview mit James Salt, dem Associate Producer/Designer von Battlefield 2.
Zitat:
Angesprochen darauf, dass Geforce 4 Karten spiele wie Half Life 2 oder Doom 3 darstellen können, Battlefield 2 jedoch nicht, kam einmal mehr die Antwort, dass dies mit dem Shader Modell 2.0 zusammen hänge.
ja - is schon n bissle peinlich das ganze*OF*Dr.Gonzo hat geschrieben: am lustigsten finde ich das man bei der demo/full werbung fur nvidia macht