Veteranenzocken am Donnerstag.
- GERMANE
- Mod-Schreck
Also ich fands echt lustig gestern, außer das ich die Maps nicht kannte und seid knapp nem Jahr wieder mal länger gezoggt habe, wars echt gut.
Wart ihr eigentlich über TS gestern drinne oder ginge z.B. auch skype?
Ich hab auch jede map mit verspätung angefangen, weil ich mir die erst immer saugen musste.
PS: hat wer Screenshots gemacht? Meine F11 taste funktioniert wohl nicht richtig.
Wart ihr eigentlich über TS gestern drinne oder ginge z.B. auch skype?
Ich hab auch jede map mit verspätung angefangen, weil ich mir die erst immer saugen musste.
PS: hat wer Screenshots gemacht? Meine F11 taste funktioniert wohl nicht richtig.
- City][Schubi
- Ehren Member
So, nachdem ich gestern alle Maps neu saugen musste... (nie wieder ET Verzeichnis aufraeumen..) habe ich festgestellt, dass man am Download was aendern muss.
Kann einer der Admins mal die PK3s auf die City schieben und dann den Downloadlink
vom Server dorthin setzen? Notfalls schieb ich die ganzen PK3s drauf, muss mir nur
einer mal sagen wohin.
Zum Zocken: Hat verdammt viel Spass gemacht (auch wenn Silver mir meine Killanzahl
nicht glauben wollte!). Besonders auf Raiders gings ja brutal ab! *g* Freu mich auf naechsten Donnerstag!
Kann einer der Admins mal die PK3s auf die City schieben und dann den Downloadlink
vom Server dorthin setzen? Notfalls schieb ich die ganzen PK3s drauf, muss mir nur
einer mal sagen wohin.
Zum Zocken: Hat verdammt viel Spass gemacht (auch wenn Silver mir meine Killanzahl
nicht glauben wollte!). Besonders auf Raiders gings ja brutal ab! *g* Freu mich auf naechsten Donnerstag!

- City][Schubi
- Ehren Member
- GERMANE
- Mod-Schreck
Jo hab ich noch, da hatten wir doch ein Match in der ESL oder so, 2on2 BBF Clan Du und Sepp gegen Red Alert mit Kaktus und mir. Ich will ja mit Kaktus auch wieder mehr aktiver am RTCW geschehen teilnehmen.
Muss ich mal am WE gucken ob ich die auf meinem alten rechner so schnell finde und dann mal schauen wie ich dir die zukommen lassen kann.
Ein Demo ist aber richtig geil, da gewinnen wir auf Castle, ohne das Ihr mich einmal in den Respawn geschickt habt, das demo müsst ich dann aus der goldenen Schatulle meines Bankschließfaches holen
Muss ich mal am WE gucken ob ich die auf meinem alten rechner so schnell finde und dann mal schauen wie ich dir die zukommen lassen kann.
Ein Demo ist aber richtig geil, da gewinnen wir auf Castle, ohne das Ihr mich einmal in den Respawn geschickt habt, das demo müsst ich dann aus der goldenen Schatulle meines Bankschließfaches holen

- Obelix ( GER )
- Haudegen
Auch noch meinen Senf dazugeben muß. Hab nach langer Zeit wieder mal ET angefasst und es hat Spaß gemacht, vor allem die umgewöhnung der Tastaturbelegung war heftig, wie einige wahrscheinlich bemerkt haben, besser bin ich auch nicht geworden *fg*.
Äehm... weils mir grad einfällt, von einer Karte hab ich ne komplette Demo, sprich vom Anfang bis Ende aufgenommen, kann mir mal einer sagen mit was ich die anschauen kann, ausser konsole?
Wollte nen Screenshot machen und hab dann aufgenommen, die datei heißt so ---->2005-06-02-204018-sector47_final.dm_84, wenns jemand haben bzw. wissen will wo ich auf der Karte überall rumgelaufen bin, kanns ja haben.
Äehm... weils mir grad einfällt, von einer Karte hab ich ne komplette Demo, sprich vom Anfang bis Ende aufgenommen, kann mir mal einer sagen mit was ich die anschauen kann, ausser konsole?
Wollte nen Screenshot machen und hab dann aufgenommen, die datei heißt so ---->2005-06-02-204018-sector47_final.dm_84, wenns jemand haben bzw. wissen will wo ich auf der Karte überall rumgelaufen bin, kanns ja haben.
- T H G (GER)
- Foren-Ass
Hallo Alte Garde und Freunde des Donnerstag-Spielabends,
ehrlich gesagt, ich kann viele Maps in den Campaigns einfach nicht mehr sehen.
Ich möchte euch daran erinnern, dass wir eine Map-Abwahl abgehalten haben.
Das Ergebnis der Map-Abwahl findet man in meinen Post vom 09.04.05 / 17:21 im Forum:
https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtop ... &start=200
Dazu bat ich im Post vom 23.03.05 / 12:55 um die Begutachtung und um Vorschläge von neuen Maps im Forum:
Also seht euch ein bisserl um und macht bitte Vorschläge!
ehrlich gesagt, ich kann viele Maps in den Campaigns einfach nicht mehr sehen.
Ich möchte euch daran erinnern, dass wir eine Map-Abwahl abgehalten haben.
Das Ergebnis der Map-Abwahl findet man in meinen Post vom 09.04.05 / 17:21 im Forum:
Dazu bat ich im Post vom 23.03.05 / 12:55 um die Begutachtung und um Vorschläge von neuen Maps im Forum:
Also seht euch ein bisserl um und macht bitte Vorschläge!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Bruce, ich denk' an Dich!
-
- Master of City
Probiers mal im Spiel unter dem Punkt: Replay (...oder wars Demo ?Obelix hat u.a. geschrieben:
Äehm... weils mir grad einfällt, von einer Karte hab ich ne komplette Demo, sprich vom Anfang bis Ende aufgenommen,
kann mir mal einer sagen mit was ich die anschauen kann, ausser konsole? (...)

Bedingung ist jedoch, das du die selbe Version von ET wie bei der Aufnahme dabei verwendest.
---
Alternativ, und wohl auch komfortabler, würde sich der Softwareplayer von Seismovision dazu anbieten =>http://www.planetquake3.net/seismovision/
Dieser unterstützt das Abspielen von Demos der unterschiedlichsten Spiele :
Quake 3 Arena, Quake 2, Quake 1, Half-Life, Counter-Strike Retail, Unreal Tournament, Unreal Tournament 2003, Unreal Tournament 2004,
Star Trek Voyager Elite Force, Star Trek Elite Force 2*, Return to Castle Wolfenstein, Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory,
Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast, Star Wars: Jedi Academy, Call of Duty, Soldier of Fortune 2 and Doom 3*.
- Future games: Painkiller and Call of Duty: United Offense.
Nun denn... viel Spaß damit

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
- GERMANE
- Mod-Schreck
Als ich gestern die letzte Map geladen hatte, wart ihr schon alle weg. Muss ich jetzt jeden Donnerstag so viele Maps laden? Spaß hat es ja gemacht, aber ne Standardmap würde vielleicht auch mal gut tun oder spielt ihr sowas gar nicht beim Vet-zoggen???
PS: @ Schubi, war bissel faul bis jetzt, aber will mich dieses WE dranmachen und die alten demos rauskramen. Schreib mir dann mal bitte wohin ich dir die schicken soll, per mail und an welche addy.
PS: @ Schubi, war bissel faul bis jetzt, aber will mich dieses WE dranmachen und die alten demos rauskramen. Schreib mir dann mal bitte wohin ich dir die schicken soll, per mail und an welche addy.