tja....öhm....heute werde ich wohl wieder fehlen...
Habe angefangen WoW zu zocken uns schaff es einfach nicht, am Donnerstag dieses *übersuperwahnsinniggeile* Game auszuschalten...
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf. [VETS]Snake(GER)
Neuen Moni ( 19 Zoll TFT *Angeb* ) - Pc neu aufgesetzt und alles überflüssige entfernt.
Nur habe ich durch das Formatieren alle TS und Serverdaten verloren.
Wenn mir mal jemand die TS Daten und die IP des Wolfenstein VETS Server per PM schickt, damit ich die Maps alles saugen kann - BIG THX.
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Nö ist nicht tot.
Es gab nur Server Probs und man konnte ONLY Fueldamp zocken.
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
Heute ist ein PF freier Tag ?
Habe gehört das Mad Max andere Termine heute hat.
Dann kann ich mein PF Abweisende Weste nicht ausprobieren
Nix da - ihr macht heute den WINNER und kommt dann
Suche nach HUNK und setze den Wert hoch.
Bei mir stand "56" und ich habe 1 GiG RAM.
Ich habe dern Wert auf "300" hochgestzt und schon ging es.
So dann Danke ich mal allen die heute noch auf den VETS Server waren.
Mir hat es unheimlich Spass gemacht mal wieder mit Euch zu zoggen !
THX @ ALL