Die alten Kommentare (waren aus 2004 oder noch älter) habe ich rausgelöscht. Musst dafür aber nicht extra einen Thread aufmachen ... ein PM oder Mail ans Team reicht. Wir schauen halt nicht dauernd jeden Download durch. Sobald wir aber solche Informationen erhalten werden solche Einträge gelöscht (Im Zweifel gibt es auch Fallentscheidungen .. soll heissen .. manche Einträge sehen wir weniger problematisch als andere).
*Nachtrag*
Ich habe im Threadnamen das "Nazis" rausgenommen ... sieht auf der Webseite selber bescheiden aus. Da es im Post selber noch steht ist die Sinnwahrung weiterhin gegeben.
Zuletzt geändert von No Mercy am Do 19. Mai 2005, 01:40, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Manche Leute müssen tagtäglich wirklich wichtige Probleme lösen...
Wie bei den Pfadfindern: jeden Tag eine gute Tat - weitermachen !
@Sirius
Wie kommst du eigentlich darauf, das du vom Nick eines Posters sofort auf dessen politische (Nazi-)Gesinnung schliest ?
Ab einem gewissen Alter und (u.a. politischer) Reife, sollte dir dies aber wohl nicht mehr passieren - hoffe ich zumindest.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.