meine Doggies kennt hier eh schon jeder und um bei Schubis Kriechtieren zu bleiben fällt mir ein Kumpel ein.
Der hatte nen Glaswohnzimmertisch als Terrarium,da kreuchte allerlei Scorpione und son Viechzeugs rum.
Im Eck hatte er ein riesen Planatarium mit Pfeilgiftfröschen und nebenbei noch n paar Geckos,Leguane usw.
Im Keller hatte er ne Zuchstation für Heimchen,Heuschrecken,Mehlwürmer etc.Jedenfalls ist ihm da unten mal ne Box mit 10000 Heimchen aufgegangen und die Viecher schwirrten dann im ganzen Haus rum,seine Frau die sowiso kurz vor ner Herzattake stand wegen dem Viechzeugs hatte die ersten 100 Heimchen im Wohnzimmer entdeckt,vor lauter Schreck ließ sie ne Wasserflasche auf den Wohnzimmertisch fallen und dann waren die Scorpione auch frei.Er war auf Arbeit,nur sie alleine war zuhause und rief in ihrer Panik die Polizei an.Diese kamen und brachten gleich nen Kammerjäger mit.Fies wie Kammerjäger nunmal sind machte der kurzen Prozess und vergaste die komplette Hütte!
Nach 3 Tagen durften sie dann wieder ins Haus und mussten komplett renovieren weil das tote Viechzeugs überall war.
Ich pers. kann mich mit den Viechern ned so anfreunden,da bleib ich lieber bei 7 Hunden,ner 3 beinigen Ziege (Carcrash) und ner griechischen Landschildkröte mit 20 Jahren die leicht suicide gefährdet ist (schaute mal in nen Spiegel und meint jetzt sie sei ne Wurstsemmel)