http://www.n24.de/wirtschaft/wirtschaft ... 2123006629
Ich glaube es hackt langsam

Die Großindustriellen würden sich vor Begeisterung auf die Schenkel klopfen. Warum jemanden für 10, oder 15 Euro einstellen, wenn man Arbeiter für 1 Euro (quasi für lau) für sich schuften lassen kann.Silver hat geschrieben:danke. naja weis aber nicht so recht was ich davon halten soll.
Du meinst Germany goes Ruanda?Silver hat geschrieben:Des weiteren, müßten sich dann auch die Arbeitnehmer die tariflich für ihre Arbeit entlohnt werden Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen, da dieser mühelos durch einen 1 Euro Jobber ersetzt werden könnte.
Geht nicht? Na wir werden sehen, wie sich die ganze Geschichte weiterentwickelt.
(aus der Thread-Eröffnung) allerdings durchgezogen wird, haben wir ein echtes Problem....Mason hat geschrieben:Jetzt fordert der Deutsche Industrie- und Handelskammertag, daß auch in der Wirtschaft, Langzeitarbeitslose für 1 Euro Sklavendienste verrichten sollen (anders kann man das ja wohl nicht nennen).
Meinst du jetzt damit die Betriebe in denen die betreffenden Leute Arbeiten oder die Leiharbeiter - Argenturen?tspoon hat geschrieben: zu leiharbeitsfirmen sei zusagen das ich das ablehne für leute zu arbeiten die andre ausnehmen um sich zu bereichern. (sklavenhandel)