Also wenn ihr Euch nichts mehr zum Thema zu sagen habt ... dann empfehle ich Euch die PM-Funktion des Forums. Dort könnt ihr Euch dann in trauter Zweisamkeit die Worte um die Ohren schlagen---lol.
Das wäre aber extrem langweillig und bringt dem allgemeinen Pöbel,welcher sich ein Schmunzeln über die Diskussion einfach net verkneifen kann ja nix mehr.No Mercy hat geschrieben:Also wenn ihr Euch nichts mehr zum Thema zu sagen habt ... dann empfehle ich Euch die PM-Funktion des Forums. Dort könnt ihr Euch dann in trauter Zweisamkeit die Worte um die Ohren schlagen---lol.
na sicher,geh und spiel mit Prinz....Die vorherigen Gesprächskontrahenten welche sich weiterhin mit ihren versteckten politischen Ansichten zur Schau stellen.
Dem Moderator welcher nun nicht mehr seine kostbare Zeit opfern muss um festzustellen das so ein Thread net in RtcW Allgemein gehört.
Und meiner einer der sich weiterhin über informative Gespräche erfreut.
*Simsalabim*No Mercy hat geschrieben:Ich bin eher dafür das einer der mods das Thema mal in den off topic Bereich schiebt und somit wären gleich 3 Seiten zufrieden
Noch einer, der der Überzeugung ist, hier für alle zu sprechen.Georg hat geschrieben:@Eisenherz
Du gehörst eben zu der Generation die mit dem Büßergewand
durch die Landschaft läuft und im Ausland mit geduckter Haltung
aufgrund seiner Herkunft umherläuft.
Du hast bis heute nicht verstanden was für ein Spiel
gespielt wird und wer die Fäden im Hintergrund zieht.
Vielleicht bist du auch nur zu dämlich um es zu verstehen.
Deine Posts interessieren hier absolut niemanden Eisenherz da
du eh nur Müll von dir gibst und hier im Forum keine Anhänger
von Rosa Luxemburg zugange sind.
was willst DU eigentlich ??? (Georg ... wer ist das?)Georg hat geschrieben:@Eisenherz
Vielleicht bist du auch nur zu dämlich um es zu verstehen.
Deine Posts interessieren hier absolut niemanden Eisenherz da
du eh nur Müll von dir gibst ...
Geiselmord? Aha .. da scheinen sich "Helden" hervorgetan zu haben.---lol.Sieben Angehörige der Thule-Gesellschaft wurden während der Münchner Räterepublik am 30.4.1919 von "den Roten" ermordet ("Geiselmord").
Also, wenn's um Mord geht - warum auch immer, weiß ich nicht, was daran lustig ist.No Mercy hat geschrieben:
Zitat aus dem Link von Prinz Eisenherz:
Geiselmord? Aha .. da scheinen sich "Helden" hervorgetan zu haben.---lol.Sieben Angehörige der Thule-Gesellschaft wurden während der Münchner Räterepublik am 30.4.1919 von "den Roten" ermordet ("Geiselmord").
An Mord ist natürlich nie was lustig. Das "lol" bezog sich auf die "Helden", welche ich in dem Post geschrieben habe. Da die Thule-Gesellschaft irgendwie mit an Tötungen etc. beteiligt gewesen ist wird heute schnell aus solchen Personen (Helden) Widerstandskämpfer etc. gemacht. Die böse Seite steht ja anscheinend fest und daher .. "muss" die andere Seite die gute sein.Also, wenn's um Mord geht - warum auch immer, weiß ich nicht, was daran lustig ist.
Warum fühlst ausgerechnet Du Dich angesprochen...Bazillus hat geschrieben:na sicher,geh und spiel mit Prinz....![]()
so viel zur aussage versteckt....