Dann läßt man halt mal 3x im Monat McDoof weg.
Egal ... Das führt uns zu weit weg vom Thema!
Also wir haben uns nun schließlich ... und hoffentlich letztlich zur Reihe 25 entschlossen!

offline nachrichten per icq sind bei einen thema wo etwas besprochen werden soll genauso unsinnig und langatmig wie pm´s im forumDeeeJay hat geschrieben:Eine Antwort per PM wäre sicherlich auch ausreichend gewesen.
Per ICQ kann man AUCH Nachrichten schreiben, wenn jemand offline oder invisible is.
Invisible bin ich nämlich zu 90%!
nach dem ich die diskussion um die sitzplätze beobachtet habe möchte ich mir erst garnicht vorstellen wie die diskussion ausgesehen hätte unter welcher flagge wir auf die enlarged fahren... City oder dein clanAlle Rabattberechtigten müssen Mitlglied des gleichen Clans sein,
der seit mindestens 3 Monaten Bestand hat! Sammelüberweisung erbeten!
DeeeJay hat geschrieben: Dem kann ich nur zustimmen, außerdem ist man "Desy" dort vorne gnadenlos "ausgeliefert!![]()
Ich war letztes Jahr zusammen mit GPF in Reihe 21/22 dort und ich war froh, daß wir soweit hinten saßen.
Vorne is zuviel "trouble"!
Entweder man kann dort kaum sein Bierchen gemütlich suffen oder beim zocken kommt dauernd irgend ein Hampel an un streßt (z.B. Desy, he he he)!
Bitte Respond!
und das sinktrTg.Destroyer hat geschrieben: Scheiss auf Euren Machtkampf , sitzen doch eh alle in einem Boot
Ach ich glaube das mit den "Unstimmigkeiten" war zu ner Zeit, als Silver und ich noch nicht bei der City hier waren.... ausserdem hat schon lange keine Diskussionen mehr gegeben... alles abgeflacht!rTg.Destroyer hat geschrieben:Scheiss auf Euren Machtkampf , sitzen doch eh alle in einem Boot