...Nur das ich hätte posten sollen, welchen Sinn ich damit verfolge...!!
=>
1) Die scheinbaren unützen und teilweise fehlenden Variablen, die ich z.B. zwischen 'MWheeldown' und 'weaponbank 2' habe sollen es einfacher machen, mit anderen Scripten die Mausbelegung zu ändern und zurück zu schalten.
2)
-> Waffe auf 2 wechseln und beim Wechsel kurz die Waffen sehen !!set Weapon2 "cg_drawgun 1; weaponbank 2; vstr LastUsed2; cg_drawgun 0"
(sollte n Versuch werden, dessen Ergebnis ich leider noch net zu sehen bekam

...
Ach ich schreib einfach ma, was ich ALLES am Schluss eigentlich haben wollte.
-Vieleicht kannst Du (oder wer anders, der will) es ja mit mir hinbiegen...!!
So, jetzt aber der Kniff:1) Standart Maus:
Mouse1: Feuer
Mouse2: Weapalt
Home (Mouse3): Weapon6 "cg_drawgun 1" + 'DefaultCrosshair'
Ins (Mouse3_1): Weapon4 "cg_drawgun 0" + 's Crosshair( &Farbe) ändern
PGDN (Mouse): Weapon1"cg_drawgun 1" + 's Crosshair( &Farbe) ändern + NahkampfFOV
Ins (Mouse4): Weapon5 "cg_drawgun 1" + 'DefaultCrosshair'
End (Mouse4_1): Binocs ("+zoom")
PGDN (Maus5): 'FOV-Twister Nah/Fern' (fov,sens) + CrosshairSIZE,~Color wechseln
MWheelDown: Weapon2 "cg_drawgun 0" + 'DefaultCrosshair'
MWHEELUP: Weapon3 "cg_drawgun 0" + 'DefaultCrosshair'
1)-> Egal, welcher FOV vorher war, beim Messern soll er auf jeden Fall auf 'Nah'(120) gehen, jedoch beim Waffenwechsel zurück zu dem LastUsedFov ('FOV-Twister') !!
2)-> C soll dann 2-3 verschiedene "DefaultCrosshairCollor"s toggeln !!
3)-> Wenn ich ein SniperScript durch z.B. 'bind h "vstr ..." ' (oder in nem SpawnScript) aktiviere, soll MOUSE2 folgendes bewirken:
4) Ein PanzerScript ('P', oder ggf. durch ein SpawnScript) soll Mouse2 so belegenSniperMouse:
Mouse1: Schuss + ZoomOut (komplett) + NoSniperRecoilScript+ Zum LastUsedZoomLevel zurück kehren
Mouse2 (1.Mal): Waepalt + weapnext/weapprev auf's Mausrad legen
Mouse2 (2.mal): Weapalt + Mausrad wie bisher belegen (Weap2/Weapon3)
Ganz wichtig, daß mir das dann nicht immer zwangsläufig passiert, wenn ich z.B. ein Engi bin ...(fatal)!!
5) Da sich Durch solche ScriptBinds sich wahrscheinlich 'mir bisher unbekannte Spieldimensionen' eröffnen (hört sich gut an, gell ??) , werde ich sicherlich Sachen wie :PanzerMaus:
Mouse2: PanzerSensitivity (k.a.) + Weapon3 + Feuer + dann wieder Weapon2 & LastUsedFOV & ~Sensitivity
(auch nicht zwangsläufig, bitte !!)
'FOV90CrosshairSize' , 'FOV120CrosshairSize' & '~Sensitivity' , 'PanzerSensitivity' , etc.
erst im Spiel auf ihre optimale Spielbarkeit einstellen können ...
...deswegen dachte ich, es wär einfacher, wenn ich dies in der Console durch Befehle wie z.B.
einfach ändern könnte ...!! Es wär halt einfach einfacher, nicht immer ne ellen-lange Befehlszeile dafür eingeben zu müssen ...!!/set FOV120Sensitivity "set sensitivity 2.0" // (-> ...muß set wirklich dann dahin ?? )
Dann muß ich zwar nach dem Match dies noch in meiner cfg ändern, aber eben erst NACH DEM MATCH ...!!
Ich weiß, so ein Wunschzettel is eher was fürn Weihnachtsmann...!!
(...aber Dein Bart gefällt mir auch schon ganz gut !!

...Aber laßt eure Ideen ruhig drann aus !!