Diese Klingelton DAUERWERBESENDUNGEN sind wirklich voll ***(Wort denken), zuerst kommt eine danach noch eine dann noch eine und 10min später sind etwa 100 dieser sch*** Dinger durch (ist nur eine Schätzung, nicht dass ihr glaubt ich kucke nur Werbung).
Ich wolls net schreiben task
Denn genauso gut könnte man das ja auf andere "Produktinformationen" ausweiten...
Ist aber trotzdem eine nette Aktion
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
ist es in einer freien gesellschaft nicht mehr möglich sein produkt so zu vermarkten wie man will?
nicht, dass mich die werbung nicht nerven würde. aber das miese programm, das alle sender mittlerweile bieten, nervt genauso.
aber anscheinend haben die anbieter der klingeltöne damit erfolg.
spammer gehn doch ähnlich vor.
irgendwer wird den scheiss schon kaufen. dagegen sollte man vorgehen. vote für eine intelligentere gesellschaft
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!