np

@Mav
Ob du eine Rauchi (AS) werfen kannst, siehst du rechts unten am Blitz (unter der Powerbar).
Wenn der rot ist, solltest du nicht werfen.
Wenn er weiß ist, kannst du werfen.
mfG WoodSTokk
So so, du hälst uns also zum Narren und blöd sollen wir uns auch noch vorkommen.Mad Max: Wie blöde muss man sich den Vorkommen, wenn 1 MANN ich wiederhole 1 MANN eine ganze Mannschaft zum Narren hält !!!
und wir heulen rum wie Waschweiber.Mad Max: ... und nicht rumheulen wie Waschweiber !!!
Dann könnte man sich ja auch darüber aufregen!City][Schubi hat geschrieben:Ich bin eigentlich nie von Airstrikes oder PF's gefrustet, fuer mich gehoert das einfach zum
Spiel dazu - und Respekt an die Leute, die zb mit ner PF _richtig_ umgehen koennen. Wenn
ich als Level4 Medic mit 600XP rumlaufe, habe ich ja auch schon fast Superkraefte, was
das Heilen betrifft.. nur wirkt sich das eben in einer anderen Form aus, als ein Soldier mit
PF.
Ebend!!NiceGuy hat geschrieben: Ich glaube nicht, daß es Dir dann auch so viel Spaß gemacht hat wie sonst...
Unsere Mapauswahl ist dafür in Sachen Balance zwischen Angriff und Verteidigung nicht ausgewogen genug.