hallo
ich hab mir gestern den patch runtergeholt und wollts installiere, dann kommt immer die nachricht, dass keine spieldateien gefunden werden konnten, was aber komisch ist, weil des spiel installiert ist.
woran könnt des liegen?
patch findet keine rtcw dateien
patch findet keine rtcw dateien
keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe
- WoodSTokk
- Helpdesk
@Mason
Die Patches fragen nicht nach dem Pfad, sondern suchen sich dem Pfad aus der Registry.
Wie es aussieht hast du RTCW nicht installiert sondern nur kopiert oder der Pfad hat sich nach der Installation geändert (Ordner umbenannt oder verschoben). RTCW selbst ist das egal, es läuft trotzdem. Allerdings fehlen dann die Reg-Keys. Leider kann man dem Patch den Pfad nicht als Parameter mitgeben.
Das sicherste wäre RTCW deinstallieren und wieder installieren damit die Reg-Keys gesetzt werden. Deine Configs kannst du vorher aus dem Verzeichnis nehmen damit du nicht wieder alles neu einstellen musst. Costum-Maps detto.
Der einzige Ast in der Registry in dem ich den Pfad zu RTCW gefunden habe ist:
Vermutlich extrahiert der Patch den Pfad aus diesen Einträgen.
Du kannst ja mal nachschauen ob du diesen Ast auch hast.
mfG WoodSTokk
Die Patches fragen nicht nach dem Pfad, sondern suchen sich dem Pfad aus der Registry.
Wie es aussieht hast du RTCW nicht installiert sondern nur kopiert oder der Pfad hat sich nach der Installation geändert (Ordner umbenannt oder verschoben). RTCW selbst ist das egal, es läuft trotzdem. Allerdings fehlen dann die Reg-Keys. Leider kann man dem Patch den Pfad nicht als Parameter mitgeben.
Das sicherste wäre RTCW deinstallieren und wieder installieren damit die Reg-Keys gesetzt werden. Deine Configs kannst du vorher aus dem Verzeichnis nehmen damit du nicht wieder alles neu einstellen musst. Costum-Maps detto.
Der einzige Ast in der Registry in dem ich den Pfad zu RTCW gefunden habe ist:
Code: Alles auswählen
HKLM/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Uninstall/Return to Castle Wolfenstein/
Du kannst ja mal nachschauen ob du diesen Ast auch hast.
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)