Ich wünsche mir zu Weihnachten,
das der ET Server umgestellt wird
Gruß,
Nordy
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Ich wollte heute eigentlich wieder von Silver ueber die Maps geschoben werden *heul*
Nachdem die bösen Leute schon die falschen Lottozahlen veröffentlicht
haben , nun auch kein ET heute *ins Taschentuch schneutz*
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
Hallo Vets,
frohes neues Jahr!
Melde mich aus dem Urlaub zurück und freue mich auf ein weiters Jahr mit den Vets und hoffe das heute Abend unser zock statt findet und wir jede Menge spass haben.
Also bis heute Abend,
[sCD]THG
[sCD] schlechtester Clan Deutschlands
!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir treffen nix!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!Und sterben viel zu oft!!!!!!!!!!!
Ich komme heute Abend evtl . auch , aber nicht ins TS
Bringt nix wenn da einer röchelt und schenubt ohne Ende das kein anderer ein Wort versteht
*Schneuz* *Hust* *schnauf*
Ich wünsche Euch auch allen ein gutes neues gesundes Jahr.
Wenn ich es schaffe schau ich heute
Abend auch mal wieder vorbei
Gruß,
Nordy
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.