Hallo zusammen,
also wir haben uns mit 4 Leuten vor 5 Tagen zu einem Clan zusammengetan. Vor 2 Tagen bekamen wir unseren Clanserver. Seitdem versuche ich Custom-Maps hochzuladen, aber ich kriege es irgendwie nicht hin.
Bin schon völlig verzweifelt. Eigentlich ist es doch das einfachste auf der Welt, oder?
Ich hab' es lediglich geschafft, das die Map (Supergoldrush_final) lief, also man sie im Menu voten konnte.
Allerdings tauchte sie auch im Vote-Menu: Campaign auf. Daraufhin habe ich das Campaign-Script entfernt.
Nun läuft sie überhaupt nicht mehr.
Muss ich, damit eine Map als single-Map läuft ein ähnliches Script wie das für eine Campaign hinzufügen?
Wenn ja, wie muss dies aussehen?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, würde.
Hab schon eure ganze Seite durchforstet, aber nichts gefunden.
(Auser das "Campaign-Script)
Gruss Stephan
Hiiiiilfe! Wie Maps auf nem Server verfügbar machen?
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- Grünschnabel
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Hiiiiilfe! Wie Maps auf nem Server verfügbar machen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
)

-
- Grünschnabel
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Weils so schön war, nochmal.
Hatte ganz vergessen:
Der Server läuft auf Windows mit ET-Pro
Ich find nichtmal die Standard-Maps in den Verzeichnissen auf dem Server,
sonst hätte ich mal geschaut was da für Scripts in den Maps drin sind
und mir einfach eins rauskopiert und der jeweiligen Map angepasst.
cu
Hatte ganz vergessen:
Der Server läuft auf Windows mit ET-Pro
Ich find nichtmal die Standard-Maps in den Verzeichnissen auf dem Server,
sonst hätte ich mal geschaut was da für Scripts in den Maps drin sind
und mir einfach eins rauskopiert und der jeweiligen Map angepasst.
cu

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
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- WoodSTokk
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Wenn du Maps hochlädst, musst du den Server restarten damit der Server die PK3's in seiner Liste aufnimmt.
Die PK3's solltest du nicht ändern da sich sonst die MD5 ändert.
Die originalen Maps liegen in der 'pak0.pk3' im 'etmain'-Verzeichnis.
Wenn du Maps einzeln (keine Campaign) laufen lassen willst, gibt es im 'etmain'-Verzeichnis eine Beispieldatei 'objectivecycle.cfg'.
In der 'server.cfg' musst du dann die 'objectivecycle.cfg' aufrufen.
... und den Watchdog anpassen
mfG WoodSTokk
Die PK3's solltest du nicht ändern da sich sonst die MD5 ändert.
Die originalen Maps liegen in der 'pak0.pk3' im 'etmain'-Verzeichnis.
Wenn du Maps einzeln (keine Campaign) laufen lassen willst, gibt es im 'etmain'-Verzeichnis eine Beispieldatei 'objectivecycle.cfg'.
In der 'server.cfg' musst du dann die 'objectivecycle.cfg' aufrufen.
Code: Alles auswählen
// MAP ROTATION
//exec campaigncycle.cfg // Campaign mode
exec objectivecycle.cfg // Objective mode
//exec lmscycle.cfg // Last Man Standing mode
Code: Alles auswählen
// WATCHDOG
// in case the game dies with an ERR_DROP
// or any situation leading to server running with no map
//set com_watchdog 10 // defaults 60
set com_watchdog_cmd "exec objectivecycle.cfg" // defaults to quit
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)