Hi,
"removedsprites" ist eine kleine ET-Grafik-Modifikation (~3KB), die Sprites durch nicht sichtbare Sprites ersetzt.
Und ist somit eigentlich nur für das Erstellen von Movies gedacht.
DL-Link:
[edit]
Neue Version beta 3
http://www.nullskillz.de/et/mods/remove ... tes_b3.zip
[/edit]
Istallationsanweisung liegt bei.
Eventuelle Fehler bitte hier posten oder mir mailen.
Thnx.
"removedsprites"-ET-Mod zum Erstellen von Movies
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"removedsprites"-ET-Mod zum Erstellen von Movies
Zuletzt geändert von nUllSkillZ am Mi 1. Dez 2004, 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
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Neue Version beta 2:
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Neue Version erhältlich (siehe unten).
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Änderung gegenüber der beta 1:
* gfx/2d/friendlycross.tga wurde hinzugefügt
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Neue Version erhältlich (siehe unten).
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Änderung gegenüber der beta 1:
* gfx/2d/friendlycross.tga wurde hinzugefügt
Zuletzt geändert von nUllSkillZ am Mi 1. Dez 2004, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Neue Version Beta 3:
http://www.nullskillz.de/et/mods/remove ... tes_b3.zip
* "gfx/2d/net.tga" hinzugefügt.
http://www.nullskillz.de/et/mods/remove ... tes_b3.zip
* "gfx/2d/net.tga" hinzugefügt.
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Hier mal zwei Screenshots, die das Prinzip der Mod verdeutlichen:
Ohne Mod (normal):

Mit Mod:

Wenn man möchte, das einige der Sprites im Movie erscheinen, kann man natürlich die "unsichtbaren" Sprites aus der Mod-Datei löschen, um diese an seine Bedürfnisse anzupassen.
Beim Erstellen der Screenshots ist mir aufgefallen, dass die Firetaem Sprites standardmässig ausgeschaltet sind.
Da die Mod aber sehr klein ist, weiss ich noch nicht, ob ich diese Sprites wieder entfernen werde.
Ohne Mod (normal):

Mit Mod:

Wenn man möchte, das einige der Sprites im Movie erscheinen, kann man natürlich die "unsichtbaren" Sprites aus der Mod-Datei löschen, um diese an seine Bedürfnisse anzupassen.
Beim Erstellen der Screenshots ist mir aufgefallen, dass die Firetaem Sprites standardmässig ausgeschaltet sind.
Da die Mod aber sehr klein ist, weiss ich noch nicht, ob ich diese Sprites wieder entfernen werde.
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Im SD Forum habe ich erfahren, das es doch eine Möglichkeit gibt, die Sprites "auszuschalten":
Code: Alles auswählen
b_demo_playersprites 0