Mad habe doch nix gegen Deine PF - damit lebe ich ja wenn auch unter Murren.
Nochmal - ich sehe das Donnerstags als FUN und Ablenkung.
Es soll SPASS machen. Die Betonung liegt auf SPASS
Mich stört es nicht das zu 99% die CITY durch "Taktisches Campen", oder wie man es nennen will , die Maps gewinnen,
mich stört es auch nicht wenn ich als einziger Xfach sterbe -
SOLANGE es mir SPASS macht.
Es geht ja anders, was oft genug Dienstags bewiesen wird.
Da werden Standardmaps gezoggt und das meistens ohne Camperei wie Sau und "Ich baue mich mit Minen zu das ich gerade noch einen Schritt gehen kann" gespielt.
Da gibt es noch das 1 on 1 und nicht das nur Taktische Geplänkel- eben rein aus dem Bauch und Situationsbedingt.
MIR bringt das am meisten Spass und nicht das - "wie stoere ich früh und zeige dem Gegner das er nicht gut genug ist".
Wie oft wurde zum Beispiel schon im TS gesagt "Wir gewinnen keine MAP weil wir nicht als Team spielen".
JA - stimmt - aber das muss man im CLAN mehr und da muss es sein, aber hier wo es um SPASS gehen soll

Die "Spielervereinigung" hat da in den Regeln der VETS das anders ausgegeben - zumindest lese ich das so.
Wir sind hier - so habe ich die VETS Regelen für mich gelesen,
Leute die für SPASS locker spielen wollen und nicht
"Ich verteidige jeden Meter bis zum Verrecken".
Dann zocke ich eben nur noch da und dann.
Kurzfassung :
Ich habe mich auf Donnertagabends auf ein gemütliches und ohne Clanzwang Teamplay Stress ( eben locker mit Spass

) gefreut.
Als Stressabbau zum Arbeitsalltag - und so wie es in der Vorgabe der VETS steht. So wie es im MOM läuft kann ich das hier nicht mehr sehen.
Das ist MEINE Meinung und MEINE Aussage und völlig unverbindlich
für alle anderen.
Wer heute die BILD in Raum Frankfurt liest und die Stellung des LH Chefs,
der kann mit Sicherheit nachvollziehen was bei mir auf der Arbeit los ist und das man mal ne lockere Ablenkung braucht und nicht noch Stress dazu.
ENDE meiner STELLUNGNAHME