Mmh,suche seit gestern schon wie ein gaskranker the river....
Bin bei Gelegenheit aber gern mal wieder bei den 4bslern.
Dürfte ja jetzt des öfteren interessant werden mit den maps
Bis dann man sieht sich Tantchen
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
und ich hab mich gestern schon gewundert, warum der 4bs down ist *g*
dann werd ich mal die neue ip speichern.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
IRCTrigger: !Mav City][Maverick
LAN-Counter: 6 In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Liebe Ana,
ich würd ja sehr gern mal wieder bei euch reinschaun, aber da ihr ja nur noch Deathmatch spielt ohne Object ist das für mich definitiv uninteressant.
Vielleicht könnt ihr euch mal wieder dazu durchringen den bisherigen Level wiederher zustellen.
@Task
Wenn genügend Leutchen auf dem Server sind wird mit Objecte gezockt, aber bei 4vs4 dauert eine Runde mit Objecten ja nur 2-3min und das macht dann auch keinen Spass.
ja ghost, nur die letzten male die ich bei euch war waren ja 10 bis 16 Leuts auf dem Server, und da mir da mit kickvote bei sprengung gedroht wurde bin ich dann gegangen.
Ey 4BS-Depot war ein allabendlicher Highlight, aber da ich das beschissensde aim überhaupt habe hab ich auf DM nunmal kein Bock
Hallo
Ich schliese mich Task an es ist wirklich sch---e auf dem Server geworden,es wurde sofort mit Kickvote gedroht, ich vermisse die Spielchen auf 4bs ,naja ab und zu mal eine andere Map wäre auch nicht schlecht. Aber so ist das völlig daneben , vieleicht möchte man ja unter sich bleiben.
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.
Dies ist so net ganz korrekt.Kam jetzt seit einigen Tagen net mehr rauf weil nur the river lief
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Ah da isser a der 4BS Server
Gleich rauf und Lage peilen
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.