Sorry, hatte wenig Zeit aber ich hab sowieso keine Rechte auf dem Server.
Ich stelle nur die Campaigns zusammen und Maverick lädt die dann auf den Server. Hab mich auch schon gewundert warum nix geht aber ich wärde versuchen das zu klären.
Jo Mad - Du bist einfach zu gut mit der PF.
Gebe ich gern zu
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Immer wieder schön mir netten Leuten (die zocken können)
einen Donnerstag Abend zu verbringen
Gruß,
Nordy
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
sorry jungs, aber dadurch dass bei mir die uni wieder angefangen hat, hatte ich leider kaum Zeit mich um sonstige Dinge zu kümmern.
Was den neuen Campaigncycle angeht, den konnte ich leider nicht draufspielen Woody, weil der codiert war und ich ihn nicht decodieren konnte. wäre cool, wenn du mir das ganze ding einfach nochmal im textformat schicken könntest als normalen anhang an ne email.
Werde dann versuchen das so schnell wie möglich zu uppen.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
IRCTrigger: !Mav City][Maverick
LAN-Counter: 6 In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Vergesste Eure Grillsachen nicht , falls wieder Camping angesagt ist
*duck und wegrenn*
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
train? ich dachte ihr spielt immer donnerstags. Falls nicht habt ihr ja gerade glück gehabt, weil ich den server grad wieder zum laufen gebracht hab.
Muss mal mit den anderen admins reden, dass die da nicht immer was verstellen sollen *g*
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
IRCTrigger: !Mav City][Maverick
LAN-Counter: 6 In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.