*ROFL*Silver hat geschrieben:btw ich glaub ich weis warum oldies haedset tot ist. da hats die membran gschossen. *fg
Also ich brauche TS - alleine mit Mav und Silver koennte ich mich bei zoggen tot lachen.. *ggg*
Um das TS-Thema beim VETS- & Gäste-Treff hier mal *ein wenig* zu relativieren, ein paar Anmerkungen.Also meine Meinung über TS=Mist!!!
Jeder,das sollte man doch Annehmen,kennt die Map's!!
Jeder weiss was er mit seiner Person zu tun hat!!!(...)
(...)Dann bin ich mal irgentwann mal auf die andere Seite gegangen und kein TS!!!
Siehe da,es funzte wie mist!!
Konnte mich ganz ruhig auf's Spiel konzetrieren,kein geschrei!!!
Das bissel was ich zusagen hab,kann ich auch schreiben!!!
Also ich werde kein Fan von TS,das Game sollte auch noch Spass machen,bei uns ahtet das aber zu Stress aus!!
Wo denkst du hin.Made hat geschrieben:
ps:Wolfsfuchs verzeihe mir wenn Du dich jetzt persönlich beleidigt fühlst.
Seit wann ist es wichtig, ob du - oder auch sonst ein Gastspieler - sichSchubi hat geschrieben:
WolfVox - du solltest ein Handbuch fuer VETS schreiben... welches das komplette Regelwerk mit allen Details beinhaltet! Habt Ihr eigentlich noch Spass beim Zocken???
Was hast du denn für ein Prob jetzt!!!!WolfVox (GER) hat geschrieben:
@MAD MAX
Zum Thema: "Seitenwechsel" noch ein paar Anmerkungen.
Entweder du trägst den VETS-TAG, dann bleibst du auch zukünftig auf
deren Seite bis zum Schluß => oder jenen TAG der City, dann ist es
- zumindest für die VETS - völlig wurst auf welcher Seite du zockst.
Alles klar im Blick jetzt ?! Na dann hoffe (nicht nur) ich,
dass du zukünftig deine Seite kennst und dort auch bleibst.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, darfst du den VETS-TAG auch
wieder aus deiner SIG entfernen und "gern" wieder als Gast bei uns mitzocken.
Ich liebe solch eine Einstellung und Spielweise eines VETS-MitgliedsIch komm mit dem "Geschrei" eigentlich ganz gut zurecht...und wenn ich mich 10 mal vor die Brücke werfen und Dynamit planten muss, ihr kommt net rüber.
Mann Mann WolfVoxFür Fahnenflüchtige(=Leute die während einer Map die Truppe verlasssen) wie Oldie und Seitenwechsler
- aus welchen Gründen auch immer - wie du, hat(-te) jedoch keines der VETS-Mitglieder Verständnis!
=> Deshalb nennt sich der Abend auch VETS- & Gäste-Treff ...und nicht "freie-Seitenwahl ...auch-als-VETS"!
Ich war zwar nicht dabei, aber das liest sich eher zum wegwerfen. Ist jetzt Comedy-Time?Ich habe ja schon viele Clanwars mit TS gezockt aber so eine Schreierei und eine Hektik ist mir noch nicht untergekommen
Warum PW-geschützter Bereich? Weil es damals von dem Wolfenstein-City-Staff so beschlossen wurde. Es ist ein interner Bereich, welcher sich vereinzelt auch um die Problematik der SV-Webseite dreht und das Thema muss nicht immer öffentlich diskutiert werden.Einzig interessant an solchen Bemerkungen ist nur, warum sich wohl die City "den Luxus" eines PW-geschützen Bereich im Forum leistet.
Wahrscheinlich ist der einzige Grund der, damit keine Gäste - zu Internas - ihre überflüssigen Kommentare abgeben können -> yoh, so wird es wohl sein
Bei der SV-City ist es klar: Cooper ist der SV-Leader und gibt die grobe Marschrichtung vor.... oder den "Leader" zu machen - das bist Du nicht.( und gleich Anmerk - ICH auch nicht ! )
Klar,ich behalte jetzt mein City Tag und dabei bleibts auchNo Mercy hat geschrieben: (ich hoffe Ihr bekommt das auch so ohne gegenseitige Austrittsdrohungen hin).
Nein der liebe Wolf muss gleich wieder so mist schreiben,obwohl er mich noch net mal gefragt hat warum ich gewechselt hab!!!
Aber nu gut so kann man Leute auch verscheuchen![]()
Meine (eigenen) Einschätzungen zum Fun-Clan der VETS sind folgende:No Mercy hat geschrieben:
Bei den Vets ist mir sowas nicht bekannt (ok, bin jetzt nicht der Fachmann in punkto Vets). Evtl. sollte jemand vom City-Team so eine Art "Vermittler" übernehmen (kein Leader, sondern jemand der die unterschiedlichen Interessen bündelt). Soweit ich das in Erinnerung habe (bei falscher Angabe bitte berichtigen) sind die Vets ein Zusammenschluss für Funwars, Treffs am Donnerstag abend (train) und evtl. Lan-Veranstaltungen. Leader gibt es keinen, aber bestimmt einige Personen die solche Aktionen (Lan, Funwar etc.) planen bzw. durchführen ... diese sollten dann versuchen die aufgehitzte Athmosphäre etwas zu entspannen.