Hi Willicher, natürlich hat jemand Ahnung davon
Ein sauberer Server (sv_pure 1) muss irgendwie prüfen können ob die Dateien (PK3's) von deinem Client sauber, also identisch mit dem des Servers sind. Sämtliche Dateien zu übertragen wäre etwas zuviel, selbst bei DSL. Die Alternative lautet MD5 und ist eine Prüfsumme die über den gesamten Inhalt einer Datei gebildet wird. Eine MD5-Summe ist quasi wie ein Fingerabdruck einer Datei. Jedesmal wenn du auf einen Pure-Server connecdest will der Server sämtliche MD5-Summen deiner PK3's haben und anhand der Summenliste die der Server von seinen Dateien erstellt, entscheidet der Server welche PK3 dein Client verwenden darf und welche nicht. Da die Datei 'mp_pak4.pk3' zur Grundausstattung von RTCW dazu gehört, kannst du auf diesen Server garnicht spielen.
Dies erklärt auch warum ein Skin-Pack auch auf dem Server liegen muss damit es läuft. Ohne dem Pack weis der Server keine MD5 vom Pack und würde es verbieten.
In deinem Fall hat der Server festgestellt daß deine 'mp_pak4.pk3' nicht mit der des Servers übereinstimmt.
Entweder hast du deine verändert oder der Server hat eine andere verpasst bekommen.
Um MD5-Summen unter Windows berechnen zu können, gibt es das Programm
MD5SUM für Windows. Unter Win2K/XP legst du dieses Programm unter 'C:\WINNT\system32\' ab und kannst es sofort in der DOS-Box verwenden.
Code: Alles auswählen
D:\Games\RTCW\Main>md5sum mp_pak4.pk3
c5f76bbde262eba577a00bebe9cd4f8f *mp_pak4.pk3
Hier zum vergleich die MD5SUM von meiner 'mp_pak4.pk3'.
mfG WoodSTokk