Half-Life 2 - Preload hat begonnen
- deluxe34tr
- Haudegen
AMD Athlon XP 2600+ Barton AQZFA -- Thermaltake TR2-M3 SE -- Enermax EG 365AX-VE (G) FMA -- MSI K7N2-Delta-ILSR (MS-6570) -- HERCULES 3D PROPHET 9800 PRO -- MAXTOR 6Y160PO -- 1024 MB MDT PC3200 CL2-3-3-7 -- Windows XP Prof. SP1 -- T-DSL + Fastpath
Nick: City][DeluxE
DELUXE (TR)
AMD Athlon XP 2600+ Barton AQZFA -- Thermaltake TR2-M3 SE -- Enermax EG 365AX-VE (G) FMA -- MSI K7N2-Delta-ILSR (MS-6570) -- HERCULES 3D PROPHET 9800 PRO -- MAXTOR 6Y160PO -- 1024 MB MDT PC3200 CL2-3-3-7 -- Windows XP Prof. SP1 -- T-DSL + Fastpath
- Obelix ( GER )
- Haudegen
- deluxe34tr
- Haudegen
Das heisst; es dauert nun wirklich nicht mehr lang bis HL2 in den Regalen steht. Gab ja noch genug Leute, die an so was nicht mehr geglaubt haben.
Nick: City][DeluxE
DELUXE (TR)
- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter
- Zitruspresse
- Mod-Schreck
und da erlaubst du dir andere Ego-Shooter zu spielen ??Mad Max(GER) hat geschrieben:Ich kenn noch net mal Half-Life 1

Half Life 1 sollte man auf jeden fall mal gespielt haben
und was den 2ten teil angeht ... nun ja ... den ganzen hick hack um das spiel hätts wirklich nicht gebraucht, dennoch freu ich mich drauf
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
thx @oldie for sys
-
- Hero of City
ich glaub der 2er wird ein flop werden. kaufen sich eh nur die ganzen csler.
unreal, duke nukem, doom, quake, wolf3D. das sind spiele die man gespielt haben muss. HL ist sicher gut hat mich aber nie sonderlich interessiert.
unreal, duke nukem, doom, quake, wolf3D. das sind spiele die man gespielt haben muss. HL ist sicher gut hat mich aber nie sonderlich interessiert.

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- Winney Puhh
- Doppel-Ass
scherz...ich werde mir mal die ganzen videos und testberichte durchlesen und da ich auch schon hl 1 gespielt werde ich es mir wahrscheinlich kaufen!

scherz...ich werde mir mal die ganzen videos und testberichte durchlesen und da ich auch schon hl 1 gespielt werde ich es mir wahrscheinlich kaufen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
omg wer brauch hf1 geschweige dem hf2 ... ich hab keins von beiden gezockt und werde ich auch nicht ....naja ok hab damals mal bisschen hf1 angezockt aber .. das "anzocken" hat mir ziehmlich gereicht
und ich versteh auch den ganzen rum um hf2 nicht .. wie schon oben von silver angedeutet ... h2 wird nur ein verkaufsschlager für die cs-freakz vieleicht auch paar andere aber die meisten davon sind cs'ler .. und mit cs'ler hf2 im MP nein danke da reicht mir et schon ... aber das gute daran ist das sich dann einige cs'ler von et zurückziehen werden um hf2 im mp zu spielen muha

und ich versteh auch den ganzen rum um hf2 nicht .. wie schon oben von silver angedeutet ... h2 wird nur ein verkaufsschlager für die cs-freakz vieleicht auch paar andere aber die meisten davon sind cs'ler .. und mit cs'ler hf2 im MP nein danke da reicht mir et schon ... aber das gute daran ist das sich dann einige cs'ler von et zurückziehen werden um hf2 im mp zu spielen muha

-
- Haudegen
Der link funzt netdeluxe34tr hat geschrieben:Half-Life 2 - Preload hat begonnen!
Hier der aktuelle

http://www.computerbase.de/news/softwar ... ld_monday/
mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free
Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute
Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD
[center]
[/center]
[center]
[/center]
Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute
Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD
[center]

[center]

- Zitruspresse
- Mod-Schreck
also ich werd mir half life ausschlieslich wegen dem singleplayer-modus zulegen - von mir aus könnten sie auch bei meiner verpackung CS-S weglassenGeNeSiS hat geschrieben:und ich versteh auch den ganzen rum um hf2 nicht .. wie schon oben von silver angedeutet ... h2 wird nur ein verkaufsschlager für die cs-freakz vieleicht auch paar andere aber die meisten davon sind cs'ler .. und mit cs'ler hf2 im MP nein danke da reicht mir et schon ... aber das gute daran ist das sich dann einige cs'ler von et zurückziehen werden um hf2 im mp zu spielen muha
ich fand das half life damals ein sehr geniales spiel war - so n bissl handlung bei nem spiel war damals nicht üblich und ich hoffe dass das flair bei HL2 nicht flöten geht ...
ähm Winney Puhh - du kramst gern in alten threads wie?

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
thx @oldie for sys
- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter