@Mav
Wolfvox bleib doch einfach mal ein wenig locker. Bist in letzter Zeit immer gleich so agro wenn einer was schreibt, was nicht exakt zum threadthema passt oder du dir sonst irgendwie auf den schlips getreten fühlst.
Mein "gleich so agro" hat weniger damit zu tun, ob etwas zum Thread-Thema passt oder nicht,
sondern ist bzw. liegt einfach darin begründet, dass es soo viele unterschiedliche Themen
- im sicher "relativ überschaubaren" VETS-Bereich - gar nicht gibt, es aber trotzdem einigen Poster
doch recht schwer zu fallen scheint, aktuelle von weniger aktuellen Themen unterscheiden zu können.
Wenn aber selbst ein VETS-Mitglied(=Oldie), sich über den aktuellen Stand eines Themas erkundigt / dies
erneut zur Diskussion bringen will, obwohl dies aktuell keines ist und ihm dies auch bereits mehrfach mitgeteilt wurde,
er dies aber wohl ignoriert (oder sich auch nicht mehr daran erinnern will), dann frage zumindest ich mich ernsthaft,
was damit eigentlich bezweckt werden soll.
...oder ob diese Art von Postings, von mir zukünftig nicht einfach ignoriert werden sollten.
Fazit: Zukünftige Ignoranz solcher Beiträge, scheint wohl der "goldene Weg" zu sein um nicht als völlig arrogant zu wirken.
Und wenn du unbedingt deine Ruhe im Vets forum haben willst, dann frag doch NoMercy ob er dir ein Passwort drauf haut. Dann kann dich keiner der "Gäste" mehr belästigen
Ein generelles PW im VETS-Breich wäre zwar möglich, ist aber (auch von mir) so nicht gewollt ...und auch wenig sinnvoll.
Bedauerlicherweise, ist aber wohl auch ein einzelner (interner) Thread nicht per PW zu schützen.
So gesehen, wird manch Gäste-Beitrag, zukünftig wohl auch nicht zu vermeiden ...äääh zu ignorieren sein
===
@Georg & Mad Max
Yoh, es war sicher (teilweise - oder größtenteils?) recht frustierend, wenn manch Map
(z.B. Wacht am Rhein), mangels Koordination, noch kurz vor Schluß verloren ging...
Das Thema "effektivere" Taktiken auf den einzelnen Maps, in der für uns ungewohnten Rolle
als (meist) Angreifer, werden wir bis zum nächsten Donnerstag aber noch an- bzw. durchsprechen
...und dann auch entsprechend umsetzen.
Wobei wir uns heute früh (mit Woody), schon die erste Gedanken über
eine veränderte Strategie zu einzelnen Maps gemacht haben
Respekt (noch) an alle VETS-Teilnehmer, die bis zum Schluß bei der Truppe
geblieben sind und sich nicht einfach frustriert "vom Acker gemacht" haben
P.S. Bis zum nächsten Donnerstag, sollte auch "das-Evers" wieder mit an
Board sein und Woody vielleicht mal von-Anfang-an auf der richtigen Seite
sein - dann schauen wir mal, was sich auf Allies-Seite alles bewegen lässt.
Zusätzlich werden die Campaigns (stark?) verkürzt, damit ein Gestern
zweifellos recht deutlich vorhandener XP-Vorteil, kein soo großer Einfluss
mehr auf die jeweilige Taktik / das Ergebnis nehmen kann - oder wird