Brauche CD-Kay für Wolfenstei Castle oder umgehen den Kay !!
Brauche CD-Kay für Wolfenstei Castle oder umgehen den Kay !!
Habe die in Deutschland nicht ganz freie vesion. Was ist schon legal und elegal, fals jemand meid das das nicht richtig wehr. Danke euch, auch für die anderen Theman die iher beantwortet habt !!
Wer will kann seinen Kay an mich schicken wehre dankbar !!
gtrikawolf@yahoo.de
Wer will kann seinen Kay an mich schicken wehre dankbar !!
gtrikawolf@yahoo.de
Zuletzt geändert von jinroh am Di 24. Aug 2004, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Hero of City
war ich auch mal als ich noch jung war. ist ne scheiß sache.
also du musst das spiel schon kaufen oder du fragst einen der nich mehr spielt ob du seinen key verwenden darfst. wenn du die us version hast kauf dir einfach die deutsche. die keys funktionieren bei beiden versionen.
also du musst das spiel schon kaufen oder du fragst einen der nich mehr spielt ob du seinen key verwenden darfst. wenn du die us version hast kauf dir einfach die deutsche. die keys funktionieren bei beiden versionen.

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Ich möcht ja Geld sparen alls würde einer von euch mir seinen Kay geben.Silver hat geschrieben:war ich auch mal als ich noch jung war. ist ne scheiß sache.
Er kann ihn mihr ja per Mail schicken gtrikawolf@yahoo.de das ihn nicht
jeder abschreiben kann.
- [KuB]HausTier
- Triple-Ass
- Nord|Co|re
- Doppel-Ass
Sehr Schwachsinne Frage.......jinroh hat geschrieben:Gegen eine frage kann keiner was haben.CDFresser hat geschrieben:Na ich glaub keiner hier wird Dir seinen Key geben![]()
Ich dachte solche Sachen werde sofort geclosed
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
...und es kam schlimmer.....