Sorry das ich den Newsschreibern hier die Arbeit weg nehme!!
Aber ich warte schon seit 2 Tagen das mal endlich ne News darüber gemacht wird

Ich kopiere mal alles einfach hierein von:
Ouelle:Wolfmap http://wolfmap.de.gaming-networks.net/
Zitat:
Einge haben es vielleicht schon mitbekommen, andere noch nicht ...
Aber seit dem 11. , sprich Mittwoch, gibt es neue Punkbuster Versionen!
Einmal für die Server auf Version 1.102 und zum anderen für den Client auf Version 1.107.
Jetzt ist auch die Hardware GUID integriert, so wie es schon vor einiger Zeit von Evenbalance angekündigt worden ist!
Was folglich heist, wenn jemand mit einem Hack erwischt wird der PB umgeht zB. mit "sshot block", landet nicht nur auf der Banliste. Sondern auch gleich auf der Globalen Banliste, welche von jedem Spiel genutzt wird, welches von PB gegen Cheater geschütz wird.
Was für Leute, die ihren PB hacken, jetzt dann richtig kostspielig wird!
Da es jetzt nicht mehr hilft, einfach nur einen neuen CDKey sich zu zulegen. Sondern ein großteil der Hardware muß ausgetauscht werden!
Zitat ende!
Ich finde das sollte hier mal besprochen werden!
Ich persölich finde das extrem hart..
Ok,wer wirklich cheatet und so weiter der hat's auch verdient,aber gleich so hart?
Und was is mit den leute die ein Problem mit dem PB haben???
Eins vorne weg,nur weil ich mir sorgen darüber mache soll das net heißen das ich cheate!!
Aber wir haben hier im forum soooooooooooooo viele Leute (Gucke unter suche und dann Punkbuster!!!) die Probs mit dem PB haben,den und wenn mal auch ich (Warning your PB is a old Version blablabbla....... !!!
u.s.w.) und zack bin ich gekickt!!
Oder verstehe ich da jetzt was falsch??
Also ich finde es wie gesagt etwas zu hart und dann gleich noch ne Hardware GUID dazu!
Das wird wohl zu vielen Problemen führen!!!
Öhhmm,ich seh grad ich hab's im falschen Forum gepostet

Das is die Macht der Gewohnheit*lol*
Bitte ins richtige Forum verschieben!!