he sollte doch kein angriff sein wie gesagt vwar ist nen nettes script warum also nicht nutzen. was du mit 13 gemacht hast kannste so nicht mit heut vergleichen zähl mal die schulen wo heut noch ne zeitung gemacht würd von schülern für schülern. leider haben sich die zeiten ein wenig geändert. jeder macht mehr oder weniger ein eignes ding. die jugend versucht über das inet einen "club" zu finden zu den sie gehören können weil es sowas wie jugendeinrichtungen etc leider immer weniger gibt. den schulen bzw fast allen lehrern ist es egal was die schüler machen hauptsache das geld kommt pünktlich und politiker die alles gut finden ausser ihre gehaltserhöhung zu streichen ob es sinn macht oder nicht. aber naja.
das er die inhalte von der city kopiert hat is halt sch**** und mit der werbung auch, aber er gelobt besserung und ich denke er hängt sich nun ein wenig mehr rein um ein gutes resultat zu erzielen

.
das er der grösste etc ist wahr bestimmt nicht so gemeint wollte halt aufmerksamkeit erregen und das hat er ja auch

aber wie du schon sagtest jeder hat mal angefangen somit hat auch er ne chance verdient
@marco
nen tip zum anfang beschäftige dich mal mit tabellen damit lässt sich schon viel erreichen was übersicht und gleiderung angeht und nicht nur jedezeile kopieren sondern lesen und selbst schreiben über das thema das nimmt zwar manchmal zeit in anspruch führt aber nicht zu unangenhmungen begegnungen mit einen webmaster

. als erstes solltest du aber deine seite gliedern da fängste am besten an erstmal nen ordner zuerstellen ("meine hp"), darin legst du ordner an für bilder ("img") und für eventuelle downloads ("down") dann kopierst du alle bilder die du verwenden willst in den img ordner und alle downloads ind den down ordner. der este schritt ist getan zur neuen hp

. dann können auch nicht solche fehlverlinkungen wie bei dir vorgekommen passieren mit c:/xxxx/down/bla.zip weil dann nimmt das programme die kurze variante also nur den pfad bis zur zieldatei also bei einem bsp /down/bla.zip das gewährleistet das der link geht wenn du es 1zu1 hochlädst wie dus auf der platte hast funktioniert. das kopieren von bilder anderer website bzw verlinkung um sie durch den aufruf auf deiner site von andren webservern zuholen ist meist unerwünscht wie du schon mitbekommen hast. also lad die bilder runter (rechtemaustaste hau diese in den img ordner mit bildspeichern unter) wenn in den bildern eine schrift ala
www.rtcw-city.de zusehen ist würd ich empfehlen einen vermerk oben oder unten hinzusetzen wo du sie her hast aber immer schön selbst auf den eignen webspace laden nicht verlinken. fang versuch aus dem aufbau anderer sites zulernen beschäftige dich mit den quellcode etc. wenn du eine html erstellen kannst die auf den ersten blick auch andere überzeugt beschäftige dich mit php und sql vorher würd ich die finger von lassen von diesen zwei dingen.
hoffe du nimmst dies als tip nicht als kritik wenn fragen betreffs irgendwelchen dingen herscht kannst du gern fragen wenn einer was dazu weiss bekommste auch ne antwort. ich finde frontpage eigentlich gar nicht so schlecht für einen anfänger da sich viele dinge damit realisieren lassen die mit dreamweaver per klick nicht möglich sind (bildergalerie etc) aber man sollte sich danach mit dem quelltext auseinander setzen und versuchen zuverstehen was eigentlich davor sich geht (was wird wie aufgerufen wo geht der link hin etc) halt die fragen die am wichtigsten sind. html ist recht leicht zuerlernen wenn man sich mehr mit dem quellcode beschäftigt. die seiten selfhtml.de sind sehr gut geeignet um befehle und sachen zu probieren.
so langer text hoffe das du ihn gelesen hast