marco hat geschrieben:warum ich höre auf zu posten.
ich habe doch ein thread über meine HP aufgemacht
erstmal sagt ihr ich soll ein thread aufmachen
und jetzt sagst du hör auf???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, ich schreib jetzt auch extra langsam für den fall dass du nicht so schnell lesen kannst.
Du kannst gerne hier im Forum posten wie auch schon meine vorgänger hier bemerkt haben. Aber wenn jeder post von dir nur werbung für deine hp macht, dann bist du hier im forum fehl am platz. In dem Thread hier kann ohne Probs über deine HP diskutiert werden, dafür is er ja da. Aber dann noch nen 2. Thread dafür aufzumachen, der auch noch in der falschen Rubrik war geht nicht. Es gibt im Internet auch Regeln nach denen man sich verhalten soll.
Da gehört was foren betrifft z.B. dazu, zu einem Thema das man besprechen will nur einen Thread aufzumachen und nicht mehrere. Deswegen hab ich den anderen Thread geschlossen.
Wobei ich sagen muss, dass das mit der Werbung hier auf dieser Seite zwar insofern sinn macht, weil hier viele Leute vorbeischaun aber da die City halt eine etablierte Seite ist, werden die meissten einfach nicht auf deine Seite schaun. Allein schon deswegen, weil du den Anspruch erhebst, die beste RtCW Seite zu machen. Damit machst du dich im Grunde nur selbst lächerlich.
Wenn ich du wäre würde ich erst mal an meiner HP weiterbasteln und wenn du der Meinung bist, dass sie wirklich gut ist, dafür werbung machen, wenn du unbedingt denkst dass das sein muss.
Aber eigentlich spricht sich das von alleine sehr schnell rum, wenn deine Seite gut ist, also is Werbung normalerweise recht überflüssig.