Hat mich net so aus'n Sessel gehaun!!!
Kann man zoggen,is aber nicht der Überhammer

Wieviele deiner Kollegen von heute Nachmittag, hast du eigentlich bereits von RtCW her gekannt ?(...)und von allem was ihr beschreibt war genau das gegenteil vor zu finden.
Schön für dich und eine goile Aktion - mein Respekt und Hochachtung sind dir sicher.zusatz BP wurde @ 3:11 am eingeschaltet
Wenn in einer Config ein Server so eingestellt werden KANN, dass z.B. Bedingung ist,sind keine bugs die du aufzählst es liegt and er server .cfg aber unwissenden soll man in den glauben lassen es sei nen bug![]()
Warst du Engi? Ab/Aufbauen kann nur der Engi, Transport erfolgt nur durch alle anderen Klassen (so habens wir waehrend der Testphase immer gespielt, so ist der Standard - vielleicht kann man das auch in der CFG aendern).WolfVox (GER) hat geschrieben:- Das mobile MG lies sich (zumindest von mir) nicht aufnehmen wie beschrieben, trotz vorherigem Abbau - latürnich
Steht sicher in der Readme... ausserdem kann man sich das denken..- Bei dem zu konstruierenden Objective(=Tesla) fehlt eine eingeblendete Beschreibung, dass (die) Items dazu benötigt werden. Es ist einzig ein Engländer(=verstellbarer Schraubenschlüssel) sichtbar... und dann ???
Das war von Anfang an geplant, dass jede Klasse die Teile transportieren kann. Um Teile aufzuheben muss man zwingend in die Knie gehen!- die Items kann JEDER Spieler aufnehmen, nicht nur die Engins - nur "darf" man dazu in die Knie gehen... Dies ist wohl kein Bug - eher ein Gimmick![]()
Das ist kein Bug, ist ein einstellbarer Wert in der ServerCFG. Als Serveradmin kann man unter RTCW auch die Rundenzeit bestimmen und das waere auch kein BUG, wenn man es auf 1 Sekunde stellt. Ob das Ganze Sinn macht, ist wiederum eine andere Frage..]- GROßER BUG:
Zwischen den Maps müssen ALLE Spieler das Ready-Signal schicken,
selbst wenn diese nur Zuschauer sind - vorher geht NIX !!
Naja, es ist immernoch RTCW, was erwartest du? Doom3 Grafik? RTCW ist ueber 2 Jahre alt..- und die Grafik ...na ja - Asbach Uralt, wie erwartet / befürchtet
Hä?? Versteh ich netCity][TaskForce hat geschrieben:war letzte nacht dabei und war schon etwas ärgerlich, eben stand ich noch mit wolfvox auf der brücke und im nächsten moment schaute ich auf die Multiplayer Startseite![]()
bleibt nur zu hoffen dass alles gut wird.
Ja, ich war "nur" EnginWarst du Engi? Ab/Aufbauen kann nur der Engi, Transport erfolgt nur durch alle anderen Klassen(...)
Yoh, man kann sich bei jedem Spiel sicher einiges vorstellen, was welchesSteht sicher in der Readme... ausserdem kann man sich das denken...Woher soll man denn auch wissen, dass man eine Tuer oeffnen muss, wenn ein "Handsymbol" drauf ist?
![]()
Das mag ja so sein. Bei mir hat es i.d.R. nur dann geklappt, wenn ich in die Knie gegangen bin.Das war von Anfang an geplant, dass jede Klasse die Teile transportieren kann. Um Teile aufzuheben muss man zwingend in die Knie gehen!
Nein, ich habe überhaupt nichts erwartet, ich war nur "etwas" ...ich nenne es einfach mal: "erschrocken".Naja, es ist immernoch RTCW, was erwartest du? Doom3 Grafik? RTCW ist ueber 2 Jahre alt..