Bazillus hat geschrieben:guten morgen
ja diese "pflichten" schon allein das war mit ein grund mir das anderst zu überlegen...weils dann schon wieder kein fun ist.

Da schliess ich mich an,man sollte keinem zu irgentwas zwingen!!
Den es gibt Leute die können ohne TS besser zoggen als mit!!
Für die iss es nunmal kein Fun und das sollte es doch,oda???
Und wenn ich was zu sagen habe,schreibe ich's einfach mit Team-chat!!
Ich z.b muss jeden schritt...pups...oda was auch immer hören!!
Da brauche ich net noch gequassel mitten drin!!
Reicht wenn meine Frau das hinter mir macht.
Wenn ich das net hab,bin ich auch nur halb so gut!!
Ein grund warum ich gerne auf TS verzichten könnte!!!
Und wenn man "NUR" gekickt wird,weil man kein TS hat,kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Zumindest bin ich wohl einer der wenigen,der dann andauernd fliegt,weil...
A: hab ich zwar TS und
B: aber kein Headset hab,weil mein kleiner"ich mach alles kaputt,was ich in den Fingern bekomme" Sohn das kurzerhand zerlegt hat!!
Also,für mich macht es nicht all soviel Spaß mit TS zu zoggen und wenn ich kein Fun hab höre ich auf!!
So einfach is das!!
Das sind ja sitten,auf einem server wird man gekickt weil man angeblich cheatet,auf'm anderen weil man kein TS hat und demnächst wird man gekickt weil man ein zu kleinen in der Hose hat!! :harhar:
Am bessten ihr macht wieder ein PW auf'm Server und nur das Pw an Leuten verteilen die auch TS
UND ein Headset haben!!:mrgreen:
Dann gib's auch keine Probs!!
Mal soneben bei angemerkt!
Mir fällt grad auf das ich schon seit c.a 1 1/2 wochen kein ET mehr gezoggt hab und irgenwie auch kein verlangen danach habe.
Jeden abend denke ich mir "och jetzt man ne Runde Zoggen" und tuh's dann doch net!!
Es liegt wohl daran,das man ET kaum mehr zocken kann,egal wo man connectet.
Nimmt man die PF heißt,nimm ne ander Waffe oda du fliegst.
Renn ich als Field OP und zerhau die mit ner Airstrike,heißt es "hör auf damit".
Is man als medic unterwegs und ballert ein nach dem anderen ab,heißt es " kannst du auch was anders"!!!
Und dann is man als Soldier mit dem Mortar unterwegs und ballert die dann gleich beim Rauskommen ab,sehe ich des öfteren den Desktop!!
Dewegen renn ich meistens nur noch als Soldier mit ner Mp 40 oda Thompson rum und hallte auch nur das Messer in der Hand!
Da zogg ich doch lieber C & C Generäle und die Stunde null!!(seit c.a 1 1/2 wochen)
Kein TS,kein " mach mal was anderes " und ich freu mich wie n kleines Kind wenn ich noch n Auftrag erfülle!!!!