hört sich zwar etwas dumm an!
aber ich suche Samelfiguren von Et
wenns sowas überhaupt geben solte !
Zbs . von cs gibts samlerfiguren und von anderen games auch ab und zu
wie gesagt wenn jemand was darüber weis meldet euch

erinnert mich irgendwie an die batman und turtles action figuren meiner jugend. naja gegen so nen rtcw venom typen hätte ich auch nichts. mal bei id nachfragen ob die für rtcw2 nicht mal die werbetrommel rühren wollen und den fans sowas liefern. bei genug nachfrage ist das sicher machbar.[KuB]HausTier hat geschrieben:hmm...
Guckst Du hier mal :
http://www.actionfiguren-shop.com/
Sind zwar keine ET-Figuren dabei, aber die Figuren die Du da bekommst sind auf alle Fälle dicht dran.
Vieleicht in ein pahr jahren ! muss ich halt noch warten ! ich war nemlich auch mehr auf der suche nach einen Venom .erinnert mich irgendwie an die batman und turtles action figuren meiner jugend. naja gegen so nen rtcw venom typen hätte ich auch nichts. mal bei id nachfragen ob die für rtcw2 nicht mal die werbetrommel rühren wollen und den fans sowas liefern. bei genug nachfrage ist das sicher machbar.
Nichts einfach als das: Such dir gleich die "passenden" WKII-Figuren im Fachhandel raus.Naja ist schon schade das es ne direkt vom game figuren gibt
Muss dich leider enttäuschen WolfVox, aber Venom heisst zu Deutsch Gift.Der "dritte" von links und ganz rechts, müsste eigentlich eine sogenannte Venom (deutsch: Hexe ?) in der Hand halten...