Mad Max(GER) hat geschrieben:Bei TaskForce besten Freunden!!!
ich krich jedesmal n Kotzanfall wenn ich die sehe, nur abgefuckter weise ist direkt gegenüber von meinem 2. zu Hause ein Güterbahnhof der Bundesbahn, und natürlich springen da zich BGS-ler rum. Ich kann nur erahnen wie oft ich die schon innerlich gesprengt habe
@ Xtream das war noch freundlich ich könnte ja mal unfreundlich werden , aber dann müsste man das Forum zensieren scherz bei seite ernst komm her . Ja ich kann dazu nix ich bin halt so wie ich bin
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Mad Max(GER) hat geschrieben:Bei TaskForce besten Freunden!!!
ich krich jedesmal n Kotzanfall wenn ich die sehe, nur abgefuckter weise ist direkt gegenüber von meinem 2. zu Hause ein Güterbahnhof der Bundesbahn, und natürlich springen da zich BGS-ler rum. Ich kann nur erahnen wie oft ich die schon innerlich gesprengt habe
lol ich darf immer neben einem sitzen im zug,
aber taskforce wenn du es sprengen willst,mit mir hast du einen "undercover" im zug
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.