Vorab: Ich bin auf den Beitrag über den News-Server gestoßen...
Nachdem ich mir den "anderen" Thread durchgelesen habe, wusste ich auch (einigermaßen) worum es überhaupt geht bzw. ging.
Sachen äääh Leute gibts ... tztztz
@Wolve
Ich geb dir mal einen ganz persönlichen (und gut gemeinten) Rat wegen deinem vergangenen / auch zukünftigen "Verhalten":
Wenn man mit (Fun-)Clan-TAG unterwegs ist, sollte man
niemals vergessen, das man seine Kollegen (mit-)präsentiert.
Gegenspieler - vor allem Clan-befreundete - fallen dabei unter die Kategorie "Familienmitglieder", welche grundsätzlich tabu sind.
Für sonstige Gegner auf Publics, wenn man mit seinem (Fun-)Clan-TAG unterwegs ist, gilt eine entsprechende "Zurückhaltung",
da du deine Kollegen stets "mit"-repräsentierst - gewollt oder ungewollt.
Wenn du ohne jeglichen TAG unterwegs bist, kannst du es meinetwegen halten wie der auf dem Dach... oder auch nicht.
Warum ich dir überhaupt etwas zu dem Thema erzähle ?
Nun, es gibt in der City noch so einen *Kandidaten*, der sich auf Publics auch (nicht immer) so benimmt wie es sich gehört.
Ich bin i.d.R. damit übrigens weniger gemeint
Aber mal Spaß beseite.
Der-jenige von dem ich hier (auch) rede bzw. schreibe, ist jedoch IMMER ohne TAG unterwegs, dafür stets mit dem selben Nick.
D.h. er repräsentiert, verunglimpft oder beleidigt keine Gruppe zu der er (normalerweise) gehört mit seinem Verhalten.
Ich habe ihn (meist erfolglos) auch schon auf sein Verhalten angesprochen und ob er sich nicht zurückhalten kann.
Das Ende war oft, das er (zeitweise) dafür sogar vom Server geflogen ist.
Hey Leute(=ihr Beide) - wenn ihr schon selber merkt dass ihr nicht gut drauf seid, dann lasst (zukünftig) besser die Finger von jeglichen Online-Spiele.
Vor allem dann, wenn euch diese nur noch mehr aufregen und ihr andere Leute damit (im schlimmsten Fall) nur in Miskredit / gegen euch aufbringt.
Ihr erspart anderen Leuten (dabei / damit) eine Menge Ärger und euch (anschließend) jegliche Entschuldigung
Der letzte Absatz ist es bestimmt wert, VOR jeglichem Online-zocken sich darüber ein paar Gedanken zu machen, denke ich
In diesem Sinne: Allways try to be ...and stay cool