Btw, am Donnerstag gibts ein Update des ET:PACKs.. hab da noch einige kleine feine Details geaendert.. sozusagen aufgeraeumt und ein wenig bugfixing von ET mituebernommen! Downloadlink kommt alsbaldigst!
P.S. Kommenden Donnerstag kann ich allerdings nicht, da ich an dem Tag meinen 27. Geburtstag feiere ;-D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Hi Veteranen,
unser Veteranen-TS-Server machte irgendwie Probleme.
Beim Aufruf von TS meldete sich bei THG, Fraggle und mir Norton mit einer Viruswarnung. Auch meldete sich TS mit einer Meldung, es würde eine dll-Datei fehlen. TS funktionierte aber weiterhin. Sonst gab es weiter keine Schwierigkeiten oder Probleme.
Kann nun sein, dass über TS eine Virus-ähnliche Datei geschickt wurde und Norton diese als Virus eingestuft hat (laut TS-Seite ev. ein Norton-Bug).
Kann auch sein, dass durch einen Schurken, der sich seit einiger Zeit öfters auf den TS-Server eingeloggt hat, irgendwas verpfuscht wurde.
Anyway.
Ich habe erst mal einen frischen TS-Clienten gezogen und drübergebügelt, dann funzte es wieder ohne jede Fehler-Meldung.
Zum zweiten hab ich ein Passwort auf die Servereinwahl gesetzt. Nun sollte wieder Ruhe einkehren im Altersheim.
bis bald
Zuletzt geändert von Cris-D50 am Di 8. Jun 2004, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Veteranen,
unser Veteranen-TS-Server machte irgendwie Probleme.
Beim Aufruf von TS meldete sich bei THG, Fraggle und mir Norton mit einer Viruswarnung (...)
Der Virus ist ein Wurm und nennt sich: PWS.Hook.Trojan und er sitzt bzw. saß (bei mir) in der KeyPress.dll
Mehr Infos über ihn, siehe hier =>http://service1.symantec.com/sarc/sarc- ... ar@mm.html
Er ist zwar schon ein "etwas" älterer Zeitgenosse, aber deshalb sicher nicht harmlos-er.
Ein anderes PW wird das, oder ein ähnliches Problem, aber in Zukunft wohl eher nicht lösen...
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Moechte kurz bitte, dass all jene, die mit dem Pack gezockt haben, nur kurz Bescheid geben, ob es irgendwelche Probleme gab oder nicht.. denn wenn nicht, dann hau ich das Teil in die breite Masse!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.