Bitte mit jeweils einer kurzen Begründung warum die Map raus sollen - danke vorab

Neuvorschläge ohne Begründung, dafür evtl. mit einem DL-Link bzw. wo diese beschrieben sind.
Die Map-Namen und Beschreibungen der aktuellen Maps stehen übrigens hier:
https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=2614 hinter den jeweiligen Links.
A. Mein Vorschläge für Maps die raus sollen sind folgende:
1. Ressurection - zu groß für Spieleranzahl <30 bzw. zu viele Wege raus und rein zu kommen.
2. Byzantine - die selbe Begründung wie bei 1.
3. Flughafen - Für Axis kaum zu gewinnen, da Barrikade (links aussen) nur mit Engin gesprengt werden kann.
In einer älteren Version reichte ein Sprengpack vom Cov-Ops dafür aus !
Ersatz: Supply-Depot und Caen - u.a. weil Respawnzeiten-Differenz zu groß => 30 Axis zu 20 Sekunden Allies.
Dies könnte man aber - noch oder wieder(!) - manuell anpassen.
B. Neu aufgenommen werden sollten m.M. nach folgende Maps:
1. Transmitter-Beta V2 - Beschreibung, siehe DL Wolfenstein-City
2. Millenium Falcon2 - Beschreibung, siehe DL Wolfenstein-City
3. TC-Base - Beschreibung, siehe DL etmaps.de
4. Fun-Beach - Beschreibung, siehe DL Wolfmap.de
Als Ersatz "1944 Cherbourg" - Beschreibung, siehe DL Wolfmap.de
(Begründung: eine echt hübsche Map)

C. Kam der Vorschlag auf, die 3er-Campaigns auf 6er auszuweiten, damit sich die XPs (mehr oder überhaupt) bemerkbar machen.
Diesen Vorschlag würde ich ebenfalls unterstützen, da auf vielen Servern ebenfalls mit mind. 6er-Campaigns gezockt wird.
Nun denn... gebt einfach mal euer eigene Meinung über A / B / C hier wieder - und NUR diese bitte - danke
