Bazillus hat geschrieben:
die beiden anderen anzeigen solltest eben auch "pflegen" nicht nur der job den du als engi hast zum beispiel...deine treffer genauigkeit nimmt mit der anzahl der kills eben auch zu...battle sense gehört da ebenfalls dazu...

na ja,eigentlich wurscht....sei da wos sein musst.eben entsprechend der klasse..
aber das alles ist ja nicht das eigentliche problem.sondern deine performence...
ähm lol sry aber ich bin kein ET n00b

das ist mir auch klar
ich hatte zu dem damaligen zeitpunkt battle sense auf 4 und light weapons auch auf 4.. dazu eben als medic stufe 4 und engineer stufe 4
ich hab mich halt gewundert, eigendlich sollte da ja was neues drin sein..
weil gibt ja nach major noch oberst, generalmajor, generalleutnant und general. und das würde ja etwa stimmen. es gibt ja 5 einheitenklassen; soldat, ingenieur, field op, medic, und covert op..
mit einer klasse (neben battle und weapon auf 4) z.b. soldat den skill 4 bei heavy weapons.
dann ist man major.
mit ner weitern klasse zb field op stufe 4, dann müsste man doch ne höhere stufe, also oberst werden??
oder denke ich da falsch..
--
ja das eigendliche problem ist die schlechte performance, ich sehe du hast schon einige erfahrung mit et, bazillus..
läuft ET bei dir genauso schlecht wie bei mir, bei ähnlichem system??
oder aus deinen erfahrungen her, bei den anderen?
wäre nett, weil vielleicht ist echt was an meinem system verkorkst..