Wegen meinem Skin- und Soundpack: Da auf dem Server noch pk3's von einem andern Pack waren, hat sich alles wunderbar schoen vermischt.

Du meinst mit deinen Angaben wohl eher verlorene und gewonnene Campaigns und nicht Maps, oder ?!das sah doch für die Axis schon besser aus 3 Maps gewonnen 5 Maps verloren und noch in den Stats gut abgeschnitten, wenn Ihr noch einwenig übt, dann wird das schon.
Logo hat "Made" ge-cheatet, der ist schließlich Schwabe - die haben "alle" nix auf der (Spätzles-)PfanneGlaube nicht das auf unserer Seite gecheatet wurde, wir hatten ein
Menschlichesschutzschild für Kampfmade (siehe Stats Deaths)
Wir können uns gerne am Dienstag auf dem TS-Server treffen und dann ein paar Public-Server "unsicher" machen.Habe immer noch Lust m it den Veteranen mal Standart Maps zu zocken!
Würde kommenden Dienstag ab 20.30 Uhr vorschlagen.
Hat jemand Bock?
Felsenumrahmung? Boden? Haus? *rofl* Also alle diese Teile veraendert mein Skinpack nicht... *gruebel*. Kann sich vermutlich nur daraus ergeben, wenn du verschiedene Skinpacks miteinander vermischt (und dann waere die Wahrscheinlichkeit auch noch sehr gering). Teste das mal bitte _ohne_ irgendwelche Skinpacks und dann nur mit meinen.. dann sollte das Problem nicht mehr auftreten *zumerstenmaldavonhoer*WolfVox (GER) hat geschrieben:@Schubi
Apropos "vermischtes".
Bis auf der Raiders2 (orange Felsenumrahmung!) im Aussenbereich und Ressurection, ein komplett(!) orange-gestreifter Boden im Haus Nähe Axis-Respawn, sowie ein paar andere "interessante" optische Anomalien auf anderen Maps, eigentlich keine größeren Probleme mit deinem Sound- bzw. Skin-Pack
Schau dir mal hier in diesem Thread das Posting von cris-50, verfasst am: "Mai 26, 2004 9:24 am", genauer an(...)Nur *dooffrage* wie trifft man sich, es sollten ja alle auf dem gleichen Server sein?