@Krampfmade
Da hab ich doch glatt dein Posting "fast" übersehen.
Womöglich lag es daran, das du meinen Nick völlig verhunzt hast ...aber egal.
Vox heist übersetzt auch nicht Fuchs - dies aber auch nur am Rande
Was meinst du genau mit: "(...) deiner Anbindung" ??
Bist du etwa der-jenige der mit AOL oder mit einem Provider mit ähnlicher Spiele-Tauglichkeit zockst ?
In diesem Fall ist dir mein Mitgefühl für solch ein Erlebnis wie vor ein paar Tagen sicher, keine Frage.
Obwohl ...es soll sogar Zocker gegeben haben, die bei Arcor mit FP gegen ISDN-Kunden den Ar... versohlt bekamen.
Alles eine Frage der richtigen Anbindung ?
Oder war es doch nur reine Übungssache oder womöglich ein verborgenes Talent ?
...
..
.
Nee nee, Spässle gmacht.
Wie hat eigentlich `s Viertele gschmeckt ?
@Bazillus
..dazu ist an zu merken das ich ausser das internet und das modem nichts rennen hab
an dienste will ich mich nicht ran wagen,den jeder hat da so seine speziellen dinger parat,hab das ein zwei mal dran rumgebastelt und es war immer ein mega crash die folge.und wie bereist erwähnt,sonst lief es auch ganz anständig....gestern war eben paradetag.....
Yoh, einige Foren sind voll von solchen XP-Basteleien die schief gegangen sind ...aber auch mit Tipps & Tricks
ich denk das selbst du bei liwest oder der eine kopfnuss auch ned sonderlich gute pings erhalten wirst ....versuch mal.der zeigt laut ase manch mal gnaz ordentliche pings an....nur der server an sich ist dermasen laggy ...
Ich habe auf die 2 von dir genannten Server gestern früh mit WoodSTokk zusammen connectet. Im Moment auch...
Meine Pings lagen bei den Kopfnüssen äääh Kopfnuss-Servern (die schlechtesten in Ö-Land!) bei 54-56 mit Flux 3(!).
Bei den Liwest hatte ich gerade einen Ping von 55, 56 und 61 gemessen, bei einem Flux von +/- 3, 3, 4.
Wenn bei dir der Flux tanzt wie eine Samba-Tänzerin mit dem Hintern wackelt, dann ist das etwas völlig anderes.
Bei mir ist der Flux seltenst im zweistelligen Bereich, während er bei dir (gestern) ein paar mal gar
dreistellig war.
Vergiss einfach die Geschichte mit den Pings alleine. Das bringt eh nicht viel, zumindest aber keine Lösung.
Wenn ein Server z.B. bei mir Flux im höheren 2stelligen Bereich anzeigt, würde ich schon mal gar nicht connecten.
Die Gefahr, das ich dort ständig mit Lags zu kämpfen hätte, ist einfach zu groß und mit der Zeit echt nervig.
Grundsätzlich ist es völliger Nonsens, komplett leere Spiele-Server / Firmen-Server(= wie @pe) am Tag anzupingen.
Wenn ich in ASE Server anpinge, dann sind in den Modifikationen sämtliche leeren Server bei mir abgeschaltet.
Wozu soll das auch gut sein bzw. was soll mir das für eine Aussagekraft bringen, einen leeren Server zu pingen
Zum Thema Pings und Flux(=Fahrstuhl der Pings) noch ein paar Beispiele.
Ich habe auf "sämtlichen" deutschen Server keinen Flux höher als 8 - in jedem Fall aber unterhalb von 2stellig.
Öschi-Land komplett, wie auch in allen BeNeLux-Staaten dito.
Einzig auf der Insel (GB) habe ich zwei mit 10er Flux(=61er Ping) und einen mit >= 20 Flux (mit einem 100er Ping!).
Der komplette Rest dort hat weniger als 5 Flux, mit Pings zwischen 30 und 50.
Wie bereits oben gesagt:
Wenn die Flux-Werte bei einem Server spinnen, nützt dir ein spitzen Ping, der ja nur im Moment da ist, überhaupt nix.
Sollte der Flux nach mehrmaligem anpingen unterhalb des zweistelligen Bereichs liegen, ist der Ping eh zweitrangig.
Zumindest sind dies meine persönlichen Erfahrungswerte, auf sämtlichen Spiele-Servern auf die ich normal connecte.
Auf den Flux-Wert hast du selbst keinen (mir bekannten) Einfluss -> da Serverseitig.
Deinen Ping kannst du mit Fastpath aber mit Sicherheit
deutlich verbessern.
Ohne Fastpath gibt es ebenfalls die eine oder andere Möglichkeit (d)eine Verbindung zumindest zu optimieren.
In diesem Sinne: dranbleiben beim Fehlerausmerzen und optimieren ...oder gleich mit Fastpath zocken
Dein Teledoof-Provider(=1 & 1), hat übrigens mit deinen Verbindungs-/ Leitungsproblemen überhaupt nichts am Hut.
Nur bei Abrechnungs- oder Volumen- / Zeitumstellungen-Themen sind die für dich der richtige Ansprechpartner.
Bei technischen Fragen und oder Leitungsproblemen, ist IMMER und einzig die Teledoof und deren Hotline zuständig.
Nütze die völlig
kostenfreie DSL-Hotline der Teledoof. Rufnummer, siehe hier im Thread am: Apr 02, 2004 8:37pm
Kein Mensch kann dir verbieten, dort mehrere Dutzend mal in der Woche, ob Tag oder Nacht völlig egal, anzurufen.
Die haben meine Anfangs-Probleme mit DSL auch irgend-wann-mal in den Griff bekommen. Damals noch ohne FP.
Völlig anderst verhält es sich mit den Kosten bei Arcor und den zuständigen Ansprechpartnern und deren Hotline.
Aber dort bist du ja zum Glück (noch) nicht