Veteranenzocken am Donnerstag.
- Maverick
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ich hätte auch lieber ne statistik wo drin aufgefürht wird, wie oft man als medic mit der nadel gepikst hat und wie oft man als engi geplanted oder entschärft hat, aber leider lässt sich das nicht mit den logfiles von et oder rtcw verinbaren. sowas hab ich in ansätzen bisher nur bei der statistik am ende von shrub gesehen.
Ich finds halt mal ganz net zu sehen, wer wen wie oft trifft und mit welchen waffen.
Auf meine xp hab ich ehrlich gesagt gar nicht gekuckt beim zocken am donnerstag. Hatte gar keine Zeit dazu, war immer damit beschäftigt leute zu heilen bzw zu erschiessen bzw nicht selbst erschossen zu werden, wobei letzteres das schwierigste war.
Ich finds halt mal ganz net zu sehen, wer wen wie oft trifft und mit welchen waffen.
Auf meine xp hab ich ehrlich gesagt gar nicht gekuckt beim zocken am donnerstag. Hatte gar keine Zeit dazu, war immer damit beschäftigt leute zu heilen bzw zu erschiessen bzw nicht selbst erschossen zu werden, wobei letzteres das schwierigste war.
The beast shall rise from the sea of nations,
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Statistik fürs Klo
Die Statistik wär mir zu grob fürs Klo, ich nehm immer 3-lagiges weiches Softy.von "Granaten"-Made: 70 Kills mit Gronoden? ich glaub ich leg mir das ganze aufs Klo

Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
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@Kampfmade
Ab 10 (Mit-)Spieler pro Seite fällt sollte dies sicher weniger ins Gewicht.
Jedoch bei <= 6 pro Seite und mit 1 oder teilweise sogar 2 mehr, ist dies bestimmt ein völlig anderes Thema.
Aber was solls, eine Revanche ist euch sicher... dann halt auch mit "ein paar Opfer" mehr auf eurer Seite
Nicht "immer verloren", sondern "immer öfter" hattet / habt ihr mindestens 1 Spieler mehr zu gewinnen gebrauchtNichts für Ungut und außerdem steht da nirgends das der arme Wolfvox immer nur verloren hat wenn der gegner zahlenmäßig weit überlegen war.

Ab 10 (Mit-)Spieler pro Seite fällt sollte dies sicher weniger ins Gewicht.
Jedoch bei <= 6 pro Seite und mit 1 oder teilweise sogar 2 mehr, ist dies bestimmt ein völlig anderes Thema.
Aber was solls, eine Revanche ist euch sicher... dann halt auch mit "ein paar Opfer" mehr auf eurer Seite

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... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
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naja spaß hats gemacht und das ist die hauptsache. und ich werde et drauflassen. wollts nämlich schon löschen.


[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
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Eine PM - mit den wichtigsten Infos zum VETS-Server - ist an dich unterwegsIch hab euch im ASE gesehen wusste nur net woher ich das Passwort bekommen sollte....![]()

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Taskforce, auf dem server war gar kein passwort als wir gespielt hatten, du hättest also ruhig drauf kommen können. 

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Apropos "muhahahaha"...muhahahaha
lol und ich dacht da nur interne vets und citys da waren isses pw geschützt.
Normalerweise ist auch - zumindest Donnerstags - ein PW auf dem Server

Warum dieses mal keines vorhanden war, fragst du am besten die Leute, welche für die Serververwaltung zuständig sind

Bevor ichs vergesse...
@Silver
Meine Rede... es ist nicht ein Spiel das gut oder schlecht ist, sondern einzig die richtigen bzw. passenden Mitspielernaja spaß hats gemacht und das ist die hauptsache. und ich werde et drauflassen. wollts nämlich schon löschen.

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Wolfvox, ich hab mehrmals gefragt ob ich passwort auf den server machen soll, aber alle haben gesagt sie hätten die letzten male keines draufgehabt und das passt schon so.
Also hab ich keins draufgemacht. :p
Mal abgesehen davon hätte ich jederzeit unerwünschte spieler kicken können und dann immer noch ein pw setzten können wenns denn der fall gewesen sein sollte dass unliebsame gäste auf dem server gewesen wären.
Also hab ich keins draufgemacht. :p
Mal abgesehen davon hätte ich jederzeit unerwünschte spieler kicken können und dann immer noch ein pw setzten können wenns denn der fall gewesen sein sollte dass unliebsame gäste auf dem server gewesen wären.

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@Maverick
Ne nee, das war schon besser so ohne PW.
Stell dir vor, "Shane" wäre am Schluß auf der Temple nicht bei uns gewesen, dann hätte Allies diese womöglich gewonnen
Allies dann wieder einmal mit (mindestens) 1 Spieler mehr - wie auch sonst...

Apropos Map(s).
Die bzw. eine Diskussion wegen neuer (Custom-)Maps, könnten wir eigentlich auch noch demnäxt hier starten.
Ich denke mal, ein extra (Umfrage-)Thread dazu wäre wohl kein Fehler.
Die Campaign-Wechsel klappen auch nicht mehr automatisch wie früher - Problem ?
Wie viele Maps bzw. Campaigns verträgt eigentlich der (ET-)City-Server ?
Ne nee, das war schon besser so ohne PW.
Stell dir vor, "Shane" wäre am Schluß auf der Temple nicht bei uns gewesen, dann hätte Allies diese womöglich gewonnen

Allies dann wieder einmal mit (mindestens) 1 Spieler mehr - wie auch sonst...


Apropos Map(s).
Die bzw. eine Diskussion wegen neuer (Custom-)Maps, könnten wir eigentlich auch noch demnäxt hier starten.
Ich denke mal, ein extra (Umfrage-)Thread dazu wäre wohl kein Fehler.
Die Campaign-Wechsel klappen auch nicht mehr automatisch wie früher - Problem ?
Wie viele Maps bzw. Campaigns verträgt eigentlich der (ET-)City-Server ?
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Wolferl

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Also mehr als 12 maps verträgt er glaub ich nicht, sonst sind wieder zuviele pk3 s auf dem server und das ding raucht nach jedem mapchange wieder ab so wie in den anfangszeiten.
was den campaigncycle angeht fragt am besten woodstokk, der hat den geschrieben und kennt sich auch viel besser damit aus.
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- WoodSTokk
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Zu meiner Verteidigung bei den Stats muss ich sagen daß ich erst gegen 21:45 am Server war aber die Stats richten sich ja nur nach Kills und sagen ja nichts übers Gameplay.
Campaigns kannst du soviele Machen wie du willst. Du musst nur mit den PK3's auskommen die auf dem Server liegen. Auf meinem Server liegen im etmain-Verzeichnis 20 PK3's. Ich werd mal einige Versuche machen wieviele PK3's ein Pure-Server verträgt.
@Cris-D50
Tolle Sig
mfG WoodSTokk
Campaigns kannst du soviele Machen wie du willst. Du musst nur mit den PK3's auskommen die auf dem Server liegen. Auf meinem Server liegen im etmain-Verzeichnis 20 PK3's. Ich werd mal einige Versuche machen wieviele PK3's ein Pure-Server verträgt.
@Cris-D50
Tolle Sig

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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- Kontaktdaten:
@WoodSTokk
Pah Stats erst ab 21.45 Uhr... aber hallo.
Mehr Teamplay = mehr XPs. Das dürfte bei ET wohl klar sein, oder ?!
Nur was soll das aussagen, wenn nach jeder 3er-Campaign sämtliche XPs wieder auf Null gesetzt werden ?
Wobei Axis "oft" nach Punkten einiges VOR Allies lag, selbst wenn diese die Map(s) letztendlich doch gewonnen haben
Vorab noch eine Bemerkung dazu: Es hat einen riesen Spaß gemacht, auch wenn es oft nicht sonderlich fair ablief.
Eine Revanche am nächsten Donnerstag - mit den selben Teammitgliedern - kann ich übrigens kaum erwarten
Ein funktionierendes Teamplay war auf Axis-Seite sicher wichtiger und entscheidender bei dem ganzen Abend.
Warum ?
Nur um mal ein paar unausgesprochene Dinge hier mal ins rechte Licht rücken zu dürfen...
Obwohl man (euch) Allies - gegen später - "zig mal" auf eine Überzahl an Spieler aufmerksam gemacht hat, fand doch nur ein (paar?) mal cris-50 den Weg, dieses Ungleichgewicht beheben zu wollen. Weder Kampfmade, noch T H G oder gar ein WoodSTokk etc. der Allies-Seite, zeigten auch nur einen Hauch von Interesse etwas daran ändern zu wollen.
Bis kurz vor Ende des Abends war Axis, trotz mit bis zu 2 Gastspieler (ohne TS), oft "mindestens" einer weniger
Bevor ichs vergesse: Cris-50 danke noch mal, für deine Aufmerksamkeit.
Ein Beispiel aus der Praxis, möge eine typische Situation verdeutlichen:
Während Axis sich aufteilen musste, um sämtliche Möglichkeiten der Allies abzudecken, hat Allies sich (meist) und mit 2 Medics, einer Elefanten-Herde nicht unähnlich, einfach alles was im direkten Weg zum Map-Ziel stand, quasi einfach überrollt und brauchte die Map nur noch "relativ" schnell und sicher nach Hause schaukeln.
=> DAS ist der einzige Grund, warum fast keine Kills in euren Stats und ihr trotzdem mehr gestorben seid als viele Axis
Das auf Supply-Depot Axis einen 30- und Allies einen 20-Sekunden-Respawn hatte, ist auch nur so ein Beispiel wie man Map-Siege geschenkt bekommt. Aber auch NICHT total "vermurkste" Respawn-Zeiten, hätten bei der geringen Spieleranzahl auf den Maps etwas am generellen Ablauf geändert.
Wenn die Teams mal ausgeglichen waren, hat - so weit ich mich erinnere - Allies keine Map mehr gewonnen.
Dies war Allies Stärke an diesem Abend: das Überzahlspiel und Durchbruch mit Mann + Maus - mehr sicher nicht.
Fazit: Eure "größtenteils" (grotten-)schlechten Stats, spiegeln sehr gut eure gesamte Spielweise(=Rushen vom Mapziel) an dem Abend wieder. Dafür hat aber auch jeder Einzelne bei Allies (letztendlich) teuer dafür bezahlt, keine Frage
(Hinweis: So oft wie ich an dem Abend - im Verhältnis zu Kills - gestorben bin, kommt normalerweise eher nicht vor)
Aber wie bereits Eingangs gesagt: Auf ein Rück- oder auch Nachspiel, freue sicher nicht nur ich mich.
In diesem Sinne: Man "trifft" sich ...wieder
Wegen der Neu-Vorschläge bzw. den Maps, die (mehr-heitlich!) von den Campaigns zukünftig ausgenommen werden sollen,
mach ich vielleicht doch besser einen eigenen Thread auf
===
Kurzer Nachtrag:
Uuuups, das allerwichtigste Ereignis an dem Spiele-Abend hätte ich doch "fast" vergessen zu erwähnen:
Dank an Ron007, dass wir dich auf deiner eigenen
und einer meiner Lieblings-Maps "Monte Cassino"
als Gastspieler begrüßen durften !!
Welch eine Ehre sicher nicht nur für mich und die VETS, sondern ebenso für sämtliche anderen Anwesenden / Gäste
Pah Stats erst ab 21.45 Uhr... aber hallo.
Mehr Teamplay = mehr XPs. Das dürfte bei ET wohl klar sein, oder ?!
Nur was soll das aussagen, wenn nach jeder 3er-Campaign sämtliche XPs wieder auf Null gesetzt werden ?
Wobei Axis "oft" nach Punkten einiges VOR Allies lag, selbst wenn diese die Map(s) letztendlich doch gewonnen haben

Vorab noch eine Bemerkung dazu: Es hat einen riesen Spaß gemacht, auch wenn es oft nicht sonderlich fair ablief.
Eine Revanche am nächsten Donnerstag - mit den selben Teammitgliedern - kann ich übrigens kaum erwarten

Ein funktionierendes Teamplay war auf Axis-Seite sicher wichtiger und entscheidender bei dem ganzen Abend.
Warum ?
Nur um mal ein paar unausgesprochene Dinge hier mal ins rechte Licht rücken zu dürfen...
Obwohl man (euch) Allies - gegen später - "zig mal" auf eine Überzahl an Spieler aufmerksam gemacht hat, fand doch nur ein (paar?) mal cris-50 den Weg, dieses Ungleichgewicht beheben zu wollen. Weder Kampfmade, noch T H G oder gar ein WoodSTokk etc. der Allies-Seite, zeigten auch nur einen Hauch von Interesse etwas daran ändern zu wollen.
Bis kurz vor Ende des Abends war Axis, trotz mit bis zu 2 Gastspieler (ohne TS), oft "mindestens" einer weniger

Bevor ichs vergesse: Cris-50 danke noch mal, für deine Aufmerksamkeit.
Ein Beispiel aus der Praxis, möge eine typische Situation verdeutlichen:
Während Axis sich aufteilen musste, um sämtliche Möglichkeiten der Allies abzudecken, hat Allies sich (meist) und mit 2 Medics, einer Elefanten-Herde nicht unähnlich, einfach alles was im direkten Weg zum Map-Ziel stand, quasi einfach überrollt und brauchte die Map nur noch "relativ" schnell und sicher nach Hause schaukeln.
=> DAS ist der einzige Grund, warum fast keine Kills in euren Stats und ihr trotzdem mehr gestorben seid als viele Axis

Das auf Supply-Depot Axis einen 30- und Allies einen 20-Sekunden-Respawn hatte, ist auch nur so ein Beispiel wie man Map-Siege geschenkt bekommt. Aber auch NICHT total "vermurkste" Respawn-Zeiten, hätten bei der geringen Spieleranzahl auf den Maps etwas am generellen Ablauf geändert.
Wenn die Teams mal ausgeglichen waren, hat - so weit ich mich erinnere - Allies keine Map mehr gewonnen.
Dies war Allies Stärke an diesem Abend: das Überzahlspiel und Durchbruch mit Mann + Maus - mehr sicher nicht.
Fazit: Eure "größtenteils" (grotten-)schlechten Stats, spiegeln sehr gut eure gesamte Spielweise(=Rushen vom Mapziel) an dem Abend wieder. Dafür hat aber auch jeder Einzelne bei Allies (letztendlich) teuer dafür bezahlt, keine Frage

(Hinweis: So oft wie ich an dem Abend - im Verhältnis zu Kills - gestorben bin, kommt normalerweise eher nicht vor)
Aber wie bereits Eingangs gesagt: Auf ein Rück- oder auch Nachspiel, freue sicher nicht nur ich mich.
In diesem Sinne: Man "trifft" sich ...wieder

Macht es eigentlich einen (großen) Unterschied, ob es sich um einen Pure- oder Pro-Server bei den Tests handelt ?(...)Ich werd mal einige Versuche machen wieviele PK3's ein Pure-Server verträgt.
Wegen der Neu-Vorschläge bzw. den Maps, die (mehr-heitlich!) von den Campaigns zukünftig ausgenommen werden sollen,
mach ich vielleicht doch besser einen eigenen Thread auf

===
Kurzer Nachtrag:
Uuuups, das allerwichtigste Ereignis an dem Spiele-Abend hätte ich doch "fast" vergessen zu erwähnen:
Dank an Ron007, dass wir dich auf deiner eigenen
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als Gastspieler begrüßen durften !!
Welch eine Ehre sicher nicht nur für mich und die VETS, sondern ebenso für sämtliche anderen Anwesenden / Gäste

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