Der Wolve
-
- Hero of City
welches schlechte benehmen? um was gehts überhaupt?Wolve hat geschrieben:Damit auch die ausserhalb der City ihren Bullshit zu meinem benehmen auf fremden Servern ( 4BS) äussern können, öffne ich das ma. KC der depp wird das eh gleich schliessen so wie im internen, aber hauptsache ich habe es probiert....

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
Ich möchte wetten es geht um vorgestern, oder wars gestern...
die Citys waren Axis und Wolve war bei den Allies mit City Tag (is ja auch net schlimm) naja und wenn Axis gewonnen haben wurden die anderen als Arschlöcher und Noobs beschimpft. Und noch son par andere Nettigkeiten.
Ich tippe da mal auf Unausgeglichenheiten im Real Life. Und wer Wolve kennt weiss doch dass ihm das in 1 Woche leid tut.
Aber lass doch wenigstens so Geschichten wie Depp oder andere wüsten Beschimpfungen weg und editiere den obigen Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen, TaskForce
die Citys waren Axis und Wolve war bei den Allies mit City Tag (is ja auch net schlimm) naja und wenn Axis gewonnen haben wurden die anderen als Arschlöcher und Noobs beschimpft. Und noch son par andere Nettigkeiten.
Ich tippe da mal auf Unausgeglichenheiten im Real Life. Und wer Wolve kennt weiss doch dass ihm das in 1 Woche leid tut.
Aber lass doch wenigstens so Geschichten wie Depp oder andere wüsten Beschimpfungen weg und editiere den obigen Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen, TaskForce

- Oldie
- Ehren Member
Naja es gab ein paar "Differenzen" auf 4BS.
Will es nicht unnötig aufpuschen, aber manche regen sich eben auf und andere nicht.
Ich Ärger mich zum Beispiel über NEMO wenn der mit der PF rumballert aber die gehört nunmal zum Spiel dazu.
Poste dann auch mal sowas wie "Nehmt dem Kind die PF weg und kämpfe mal mit ner normalen Waffe" aber das ist dann auch irgendwann vergessen - zumindest bei mir.
Um auf Wolf zurück zu kommen - es wurden ein paar "Nettigkeiten" ueber den Chat ausgetauscht
muss man nicht überbewerten.
Ich denke mal das es auch schnell wieder vergessen ist , denn jeder hat mal Probs im RL und wenn dann beim zocken auch noch was schiefgeht ist der Ärger noch mehr da.
Also Wolf - nicht schön aber ich sehe das nicht so eng weil ich es nachvollziehen kann.
Aber bitte nicht wiederholen - OK
oder ansonsten den Server verlassen und später wieder joinen wenn man sich gefangen hat.
Will es nicht unnötig aufpuschen, aber manche regen sich eben auf und andere nicht.
Ich Ärger mich zum Beispiel über NEMO wenn der mit der PF rumballert aber die gehört nunmal zum Spiel dazu.
Poste dann auch mal sowas wie "Nehmt dem Kind die PF weg und kämpfe mal mit ner normalen Waffe" aber das ist dann auch irgendwann vergessen - zumindest bei mir.
Um auf Wolf zurück zu kommen - es wurden ein paar "Nettigkeiten" ueber den Chat ausgetauscht

Ich denke mal das es auch schnell wieder vergessen ist , denn jeder hat mal Probs im RL und wenn dann beim zocken auch noch was schiefgeht ist der Ärger noch mehr da.
Also Wolf - nicht schön aber ich sehe das nicht so eng weil ich es nachvollziehen kann.
Aber bitte nicht wiederholen - OK

City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
- Rasta_Blasta
- Mod-Schreck
-
- SV-Leader
jaja .... Wolve alles wieder im lot ? Ich hoffe ja nicht das du wieder auf solche gedanken kommst und dich hier verabschieden willst, denn du bist bei der SV schon eine kleine korivähe *fg*
jaja .... Wolve alles wieder im lot ? Ich hoffe ja nicht das du wieder auf solche gedanken kommst und dich hier verabschieden willst, denn du bist bei der SV schon eine kleine korivähe *fg*
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"
Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
In Memory of BrucePayne
- City][Schubi
- Ehren Member
- Obelix ( GER )
- Haudegen
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team