wegen dem gesetz:
dacht ich mir schon. also muss ich mir wohl oder übel ne "behinderte" RTCW version holen. wenn ich auf ne lan fahre. naja das wird schon irgendwie gehn. und ich denk mal mich wird schon keiner anzeigen.
Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS
Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
lol, auf der c-maxx hatte ich auch meine englische version (GOTY) installiert, ich installiere wegen sowas doch nicht extra meine dt. versionSilver hat geschrieben: wegen dem gesetz:
dacht ich mir schon. also muss ich mir wohl oder übel ne "behinderte" RTCW version holen. wenn ich auf ne lan fahre. naja das wird schon irgendwie gehn. und ich denk mal mich wird schon keiner anzeigen.
dachts mir ja das da keiner streß machen wird. oder will mich die city verklagen?Bullveyr hat geschrieben:lol, auf der c-maxx hatte ich auch meine englische version (GOTY) installiert, ich installiere wegen sowas doch nicht extra meine dt. versionSilver hat geschrieben: wegen dem gesetz:
Ja klar ... bin doch Rechtschutzversichert ... erst mal klagen und dann schauen was los ist ....Silver hat geschrieben:
dachts mir ja das da keiner streß machen wird. oder will mich die city verklagen?
via filesharing nicht - aber es scheint da andere wege zu geben......WolfVox (GER) hat geschrieben:
Kandidat 1 -> Sorry, ohne Moos nix los und ohne Knete leider auch keine Fete. Ohne Volljährigkeit .. aber egal.
Einen Key, für eine nur temporäre-existierende Erwachsenen-(Spiele-)Welt gibts leider (noch) nicht via Fielesharing.
Gerne ...kein Problem.Wenn es soweit ist, werd ich mich nochmal melden und dann würd ich gern mit euch City-Membern ne Runde auf euren/euch bekannten Servern daddeln
So ist das völlig korrekt wiedergegeben ...von dir.Im Sinne von City Member biste schon ein City Foren Member WolfVox
Nur eben kein City - SVler