Bin ebenfalls ohne Staus o.ä. - "fast" in Rekordzeit - wieder in heimatlichen Gefilden angekommen.
Mein Rechner lief, nach eine kleinen Korrektur am I-Net-Zugang, nach knapp 5 Minuten auch wieder wie gewohnt.
Da sich mein mitgebrachter (EIZO!-)Monitor nicht zur Mitarbeit überreden lies, wurde mir freundlicherweise ein Ersatz (leider fällt mir der Nick des großzügigen Verleihers im Moment gerade nicht ein...

) zur Verfügung gestellt, für den ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlichst bedanken möchte
Ganz besonders hat es mich gefreut, den einen oder anderen aus dem Forum mal "live" erleben zu dürfen.
Wenig erstaunt hat mich, das die City doch mehr Pardiesvögel in Ihren Reihen hat als von mir zuvor angenommen

Wobei ich aber auch dazu sagen möchte, das ich meinen Entschluß zu kommen, keine Minute (davon) bereue.
Was auf jeden Fall noch erwähnenswert ist ist die Tatsache, dass Kralung wieder Bierkönig geworden ist mit 31 Flaschen bier in 48 Stunden und dass er in einem Kleiderschrank geschlafen hat.
=> Karlsson vom Dach - Kralung aus / im Schrank ...mit Vorhang
Ich möchte mich noch bei allen Anwesenden, für die sehr gelungene und oftmals höchst amüsante LAN bedanken.
Sollte die nächste LAN bei mir terminlich / Entfernungsmäßig klappen und ich willkommen sein... gerne wieder
P.S. Meine Sig stimmt "eigentlich" immer ...noch

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.