Hab mal eine Frage die bisher noch nicht gestellt wurde.
Ich habe zum Beispiel bei mir mitbekommen das wenn man sich eine Kanne Kaffe reinjagt einfach besser zocken kann bzw. mehr fragt,weil man einfach viel aufgedrehter ist und die Reaktionszeit auf ein Minimum beschränkt wird.
Gehts Euch genauso?
Angetrunken oder sogar stocksteif kann man einfach nicht mehr zocken weil die Noobs bei RtcW eher eine Ausnahme sind und man durch das Bier einfach zu langsam wird.
Wie hat es sich bei euch bei der Lan verhalten?Ja gut,dumme Frage weil Ihr alle straff wart

Aber ich mein es gibt doch einen Unterschied ob man nüchtern zockt oder nen halben Kasten weg hat?
Habt Ihr damit Erfahrungen?
Zu meine Clan Spiel Zeiten musst ich mich zb. immer etwas "dopen".Meine optimalen Zocker "Leistungen" kann ich zum Beispiel nur vollbringen wenn ich 7 Tassen Kaffee (schwarz) intus hab und dazu Slipknot etc höre.
Ich weiss das hört sich wie der kranke Kunde an welcher 3DShooter daddelt und Heavy Metal Musik hört nur um danach Amok zu laufen aber dem ist nicht so.
Wollt halt nur mal wissen mit welchem Elan ihr so an die Sache rangeht.
PS:Gibt es bei RtcW eigentlich auch noch eine Seite wie theclq.com wo man seine stats sehen konnt?Ich kenn nur eine für ET (etstats.com) aber gibts sowas noch für RtcW?
Gruss Protter Monk