Mein Handy unterstützt animierte Gifs als Screensaver. Deswegen suche ich nun ein animiertes Gif, welches ein sich drehendes RTCW Logo beinhaltet. Kennt jemand eins, oder kann mir vllt. jemand eins machen? Bin in GFX Dingen eine ziemliche Niete :/
sepp, warte bis der type_0 wieder da ist, der macht dir bestimmt eins
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
IRCTrigger: !Mav City][Maverick
LAN-Counter: 6 In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
genau so eins hab ich mal hier auf dem forum gesehen....mapper hat dazu gesagt, dass das nen animiertes gif ist...über die größe kann ich nix sagen aber sah gut aus, nen drehendes gif, genau das RTCW symbol
da mapper sich dazu geäußert hat, muss das älter sein...ich hab nich gesucht und könnte auch auf et-scene gewesen sein, aber ich glaube eher hier - und wenns sich auf dem forum dreht, kannste das bestimmt auch nehmen
Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!
He was killed serving Project Mayhem, sir! ciTy][Tyler
Hab schnell mal was aufm Lappi gebastelt,auf meinem Samsung SGH-E700 läufts,wenns zu gross iss musst einfach mit dem Ulead Gifanimator etwas Quali rausnehmen.
hab extra die Rückseite ned so stark beleuchtet um Quali zu sparen,oberhalb iss auch etwas mehr Platz für Handydaten
Jetzt fällt mir gerade ein... Könntest Du vllt. den Hintergrund noch mehr ausleuchten? Mein Handy hat 5MB Speicher.. Insofern sollte die Größe kein Prob darstellen...
City][Sepp hat geschrieben:Jetzt fällt mir gerade ein... Könntest Du vllt. den Hintergrund noch mehr ausleuchten? Mein Handy hat 5MB Speicher.. Insofern sollte die Größe kein Prob darstellen...
kommt aufs Handy an,entweder mit Kabel oder Bluetooth.
Tip:
Such dir mal ein Handyforum von deinem Teil,die sind gespickt mit Tips und Tricks.
Dort erfährst du alles über Auflösung,Dateigrösse und Übertragung.